Release Wurfspeermod

Kann ich ja net wissen, nici hat schließlich gesagt es gibt nur neue Meshes und bisher gibt es im Spiel keine Waffe die so gehalten wird, wie man einen Wurfspeer halten muss.
 
Ok, ich habe auch noch nie bei TESame automatisch gecleant, schließlich will ich ja wissen, was ich falsch gemacht habe und was da bleiben soll. Aber selbst das reguläre cleanen von TESame ist sehr einfach.
 
Das gecleante PI ist gerade 1 kb kleiner. Es ist mir wegen diesem Fliegenfurz zuviel das PI nochmals hochzuladen :roll:

Noch die Readme:

*************Readme Wurfspeere**************

1. Installation
2. inhalt
3. Credits
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1. Installation
Die NIF Dateien in den Meshes Ordner, die TGA Icons in den Icons Ordner.
Die ESP kommt in den Datafiles Ordner
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2.Inhalt
Fügt einen Händler in Balmora hinzu, der Wurfspeere verkauft
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3. Credits

Autor: The Snake (The Nici)
Dank: An Scharesoft, der mir das PI hostet
Danke an Dongle, der die Meshes für den Speer gemacht hat ;)
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Kritik und Verbesserungsvorschläge an nicolas@frattaroli.ch
Falls ihr eine erweiterung für das PI machen wollt, sagt mir bitte Bescheid.

Viel Spass wünscht euch:
The Snake (The Nici)
 
:aua: :aua: :aua:
es geht doch nicht um die größe der esp, sondern um den Inhalt. Wenn du ein Plugin erstellst, änderst du bestimmte sachen. Wenn du etwas unbeabsichtigt in die Spielwelt einfügst und dann wieder entfernst, bleiben Datenreste in der esp. Diese können aber eine unangenehme wechselwirkung mit anderen Plugins hervorrufen.

Verstanden?
 
Er soll es einfach cleanen... das war alles, was er damit sagen wollte, da es sonst auch bei einem kleinen PI zu Fehlern im game kommen könnte.