Ressourcen-Icon

Release Wurfspeeremod 2.0

Numidium

Abenteurer
Hi, ich stelle hier meine erste Mod vor:
Wurfspeere.

http://rapidshare.com/files/104042873/Wurfspeere.7z.html

Des is der Link(bald auch hier bei Scharesoft)

Die mod fügt ca.300 Wurfspeere als gelevelte Gegenstände ein.
Es gibt Dwemer, Daedra und Eisenwurfspeere.
Die dwemerwurfspeere können bei zwergengeistern gefunden werden, die Daedra bei Dremoras und die Eisenwurfspeere bei Skeletten.
Die Daedra und die Skelette benutzen sie auch, seid also vorsichtig wenn ihr keinen Hochlevelchar habt.
Die Idee kam mir als ich das letzte mal guild-wars:nightfall gespielt habe und mir einfiel, dass man die speere in Morrowind nicht werfen kann.

//Achtung//Nachtrag// Um Kompatibilität mit Assassins Armory DV zu erreichen, müssen die Leveled Lists gemergt werden(z.b. mit TEStool)//

Version 2.0 released:
Sie fügt nun auch Speere auf Solstheim hinzu, die Wachen haben welche und es gibt viele neue Arten. Dadurch wird das Spiel zwar für Gesetzbrecher etwas schwerer, weil die Wachen sie mit Speeren abwerfen, aber die müssen halt zurechtkommen.

Der link für alle die nicht bis unten lesen)

http://rapidshare.com/files/104807954/Wurfspeere_2.0.7z.html
Spezieller Dank geht an Ceriny für das testen.

//Immer noch nicht Kompatibel mit Assassins Armory(leider)//
JETZ AUCH EIN SCHARESOFT- DOWNLOAD:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1041

//Wow, 1000 Views//
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden da auch neue Animationen eingefügt?

Sonst super Idee, ich spiel zwar kein MW mehr, aber egal.
 
Das hört sich ja mal toll an, dass war sicher eine Menge Arbeit.

Noch eine Frage: Kann man die Speere á la Oblivion wieder nehmen oder sind sie wie beim Armbrustschießen "verloren"?
 
Respekt.
Aber wie soll das gehen, wenn keine Animationen eingefügt werden?
Aber sonst eine super Idee.
Ich hatte auch schon öfters mal darüber nachgedacht aber ich wusste nie wie ich es machen sollte.:)
 
am lustigsten ist es, wenn du viele speere hast und damit die ganzen
******-Klippenläufer vom Himmel holst.:-D
 
Ich find das 'ne wirklich super Idee!
Das hat mich schon immer gestört.
Sind die Speere trotzdem immer noch normal teuer? Denn wenn man die Speere nicht mehr wieder kriegt, könnte man sehr viel Verlust machen (Daedrische Waffen sind nicht gerade billig ;)).
 
Ist der Daedrische Speer trotzdem so viel wert wie andere daedrische Waffen?
Wenn ja, würde ich den glaube ich eher verkaufen um die Kohle zu kriegen, als den nur dafür verwenden einen Klippenläufer zu killen und ihn danach nie wieder zu sehen.
Das wär doch Geldverschwendung :(
 
nein, er ist nicht so viel wert wie andere Daedrische Sachen(Du kriegst ja sowieso schon mindestens 5, und damit kannst du auch viel stärkere Wesen als Daedra killen);) Außerdem gibts mit dem Addon für Klippenläufer ja die Chitinspeere, 580 sinds glaub ich.
Áußerdem wirds so zur Herausforderung, wenn du nicht Cheatest.
Nicht traurig sein!:-D
 
Dann ist der Mod ja noch besser als ich gedacht habe!
Ich habe nur gadacht, dass das sonst etwas unüberdacht und unlogisch wär; aber da habe ich mich wohl getäuscht :oops:
 
Sind die Wurfspeere in dieser Mod nicht einfach vom Waffentyp geändert wurden im TES Construction Set???
Ich hab das selbst mal probiert und wenn man den typ von "spear two wide" zu "marksman thrown" macht wirft man die Speere auch.
Eigentlich funktioniert das bei waffen nicht da ich dies auch mit Äxte probiert hab und die seltsamer Weise verschwunden sind... :huh:
Aber bei Speeren klappt dies...
Warum verschwinden dann meine Äxte???
 
Schöne Idee, wird sofort geladen (Asche auf meine Tomate, dass ich diese Mod erst jetzt entdecke :-D)


MfG,

Merin