wie kann ich dafür sorgen das man die waffen dann auch überall kaufen kann ?
Also (alle Angaben ohne Gewähr, hab gerade kein CS vor mir, folgende Angaben natürlich im CS):
1)Du musst dir einen Händler suchen, der deine Äxte, Speere und so weiter verkaufen soll* oder selbst einen erstellen.
2)Dann musst du bei den Äxten als Besitzer den entsprechenden Händler als Besitzer eintragen und ihm einige der Waffen hinlegen, in eine Kiste oder ins Inventar packen. Ich weiß grade nicht, ob du dann der Kiste den Händler noch als Besitzer zuweisen musst, aber vielleicht liest das hier ja jemand, der dazu genaueres sagen kann. Besitzer zuweisen geht, indem du nach Doppelklick auf das Objekt ein Häkchen vor "Extra Data" setzt und als Besitzer den Namen deines Händlers auswählst.
3) Spiel starten, Händler ansprechen und hoffen, dass ich nix vergessen hab.:-D
*Bei computergenerierten Händlern solltest (bzw. müsstest) du dir einen Waffenhändler suchen, da die Funktion "Auto Calculate Stats" dafür sorgt, dass ein Händler nur bestimmte Dinge verkauft (wäre ja auch seltsam, wenn man in Kleidungsgeschäften Waffen oder Zaubertränke kaufen könnte), und daher einige Händler deine Waffen zwar besitzen, aber möglicherweise nicht zum Verkauf anbieten.
Wäre gut, wenn jemand kurz anmerken könnte, ob ich irgendwo einen Fehler drin habe (wie gesagt, hab momentan kein CS vor mir).
Ich hoffe, die (zugegebenermaßen sehr kurze) Anleitung ist hilfreich.