Vorstellung wurfäxte

haheho

Neuankömmling
okey, ich hab mit dem CS mal aus spaß ein paar wurfäxte und speere gemacht.

ich gebe zu das ist jetzt nichts besonderes, aber wer sie haben will, kann mir ja ne pm schreiben...
 
oder es bei rapidshare oder einem anderen Anbieter hochladen und hier im Vorstellungsthread Scharesoft bitten, es hochzuladen.
Könntest du auch ein paar Screenshots reinstellen? Hört sich nähmlich ganz interressant an. ;)
 
das sowas auf interesse trifft, hätte ich nicht gedacht :D

1. ich hab keine ahnung von screenshots
2. ich hab die äxte für mich gemacht, deshalb habe ich sie nicht verteilt, sondern einfach ein haus gebaut und sie da abgelegt
3. ich müsste die äxte erst überarbeite, die wiege nämlich nichts und machen zu viel schaden
4. ich weiß ehrlich gesagt nich mal was ein mod ist
5. ich weiß nicht wie ich die äxte verteilen sollte (von der vorgehensweise her)
6. ich hab irgendwie keine ahnung, mich hat sowas vorher noch nie sonderlich interessiert
7. das alles ist irgendwie peinlich...:oops:

(falls jemand zeit und lust hat, einem dummi wie mir, das alles zu erklären, dann hab ich nichts dagegen^^)
 
Hey haheho

also erstma, solltest du etwas im Forum veröffentlichen stößt es unweigerlich auf Interesse :D

Nun zu deinen Fragen^^
1.) Öffne die Morrowind.ini in deinem Installationsverzeichnis und ändere dort die Zeile
Screen Shot Enable=0
in
Screen Shot Enable=1
Ingame kannst du nun per "druck"-Taste einen Screenshot erstellen. bitte vor posten noch in ein anderes Format wie JPEG konvertieren
2.)reicht vollkommen :D
3.)dann tu dies, keiner wird dich hetzen
4.) ein Mod ist eigentlich der Moderator, das was du meinst ist eine Mod(ifikation)
5.)musst du nicht da 2.
6.)Tzja jetzt steckste mittendrin und hier findest du Hilfe
7.) muss es dir nicht sein so ging es uns allen^^