So, jetzt ist es soweit. Meine erste Mod geht an den Start.
Vorab möchte ich sagen, dass diese Mod keine Questmarker und lediglich 2 Map-Marker beinhaltet (ganz im Stile des guten, alten Morrowind).
Die Örtlichkeiten, NPC und Items sollten aber durch die Beschreibungen im Questlog oder durch Hinweise im Spiel (NPC Dialoge, Schriftrollen) alle gefunden werden.
Ansonsten begrüße ich natürlich Fehlermeldungen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.
Mod-Name: Nehrim_BaraSuul_JP
Größe: ca. 11MB (gepackt)
Mod-Beschreibung:
Die Mod fügt eine Siedlung in der Wüste nahe Gabor´s Haus ein. Die Siedlung beeinhaltet alle gängigen Händler, Handwerker, eine Teleportplattform sowie eine sichere Truhe. Es gibt eine HQ, in deren Verlauf man unter anderem Chef der Siedlung wird. Einige der NQ´s werden erst ab einer bestimmten Stufe der HQ freigeschaltet. Ihr solltet daher öfters mit den Dorfbewohnern reden. Bei der Questgestaltung habe ich versucht, eine gesunde Mischung aus gewaltfreien und kämpferisch betonten Quests zu finden. Der Download beeinhaltet eine Datei namens "Kleine Hilfen", in der unter anderem alle Quests aufgelistet sind, um sicherzustellen, dass ihr auch alle Quests findet.
Installation:
- Entpacke die Datei in den "Nehrim/Data/" - Odner
- die Datei Nehrim_BaraSuul_JP im Nehrim Launcher aktivieren
Benötigte Dateien: Nehrim.esm (Version 1.0.7.5)
Bekannte Probleme:
Es kommt gelegentlich vor, dass der Spieler schneller an einem bestimten Ort ist, wie der/die Questgeber. Einfach 1-2h (ingame) warten, dann sollte er/sie auftauchen.
Verwendete Programme:
TES4CS (Erstellung des Mods)
TES4Gecko (Clean Plugin, Create silence voice files)
TES4Files (Exportieren des Mods)
7zip (packen des Mods)
Danksagungen:
- Bethesda für die tolle TES - Reihe und die Möglichkeit, diese zu modden
- das gesamte Team um "Nehrim - Am Rande des Schicksals" für dieses geniale Spiel/PlugIn
- Darkblade für die Zeit, meine Mod zu testen (und natürlich besonders für das umfangreiche Feedback)
Abschließende Worte:
Diese Mod kann nach Absprache mit mir jeder Modder umbauen, erweitern etc. (PN), da ich auch noch die eine oder andere update - Idee habe.
Wünschenswert wäre jemand, der diese Mod vertonen kann.
So, nun genug der Worte. Viel Spass beim spielen.
Neue Version 2.3
Downloadlink (Nehrim Patch 1.0.7.5 für sichere Truhe nötig)
http://www.file-upload.net/download-3119272/Nehrim_BaraSuul_JP-Vers-2.3.7z.html
Edit: Hier ein paar Screenshots (Danke an PersuadeBugUser für die Bereitstellung dieser Bilder)
JPfosser
Vorab möchte ich sagen, dass diese Mod keine Questmarker und lediglich 2 Map-Marker beinhaltet (ganz im Stile des guten, alten Morrowind).
Die Örtlichkeiten, NPC und Items sollten aber durch die Beschreibungen im Questlog oder durch Hinweise im Spiel (NPC Dialoge, Schriftrollen) alle gefunden werden.
Ansonsten begrüße ich natürlich Fehlermeldungen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.
Mod-Name: Nehrim_BaraSuul_JP
Größe: ca. 11MB (gepackt)
Mod-Beschreibung:
Die Mod fügt eine Siedlung in der Wüste nahe Gabor´s Haus ein. Die Siedlung beeinhaltet alle gängigen Händler, Handwerker, eine Teleportplattform sowie eine sichere Truhe. Es gibt eine HQ, in deren Verlauf man unter anderem Chef der Siedlung wird. Einige der NQ´s werden erst ab einer bestimmten Stufe der HQ freigeschaltet. Ihr solltet daher öfters mit den Dorfbewohnern reden. Bei der Questgestaltung habe ich versucht, eine gesunde Mischung aus gewaltfreien und kämpferisch betonten Quests zu finden. Der Download beeinhaltet eine Datei namens "Kleine Hilfen", in der unter anderem alle Quests aufgelistet sind, um sicherzustellen, dass ihr auch alle Quests findet.
Installation:
- Entpacke die Datei in den "Nehrim/Data/" - Odner
- die Datei Nehrim_BaraSuul_JP im Nehrim Launcher aktivieren
Benötigte Dateien: Nehrim.esm (Version 1.0.7.5)
Bekannte Probleme:
Es kommt gelegentlich vor, dass der Spieler schneller an einem bestimten Ort ist, wie der/die Questgeber. Einfach 1-2h (ingame) warten, dann sollte er/sie auftauchen.
Verwendete Programme:
TES4CS (Erstellung des Mods)
TES4Gecko (Clean Plugin, Create silence voice files)
TES4Files (Exportieren des Mods)
7zip (packen des Mods)
Danksagungen:
- Bethesda für die tolle TES - Reihe und die Möglichkeit, diese zu modden
- das gesamte Team um "Nehrim - Am Rande des Schicksals" für dieses geniale Spiel/PlugIn
- Darkblade für die Zeit, meine Mod zu testen (und natürlich besonders für das umfangreiche Feedback)
Abschließende Worte:
Diese Mod kann nach Absprache mit mir jeder Modder umbauen, erweitern etc. (PN), da ich auch noch die eine oder andere update - Idee habe.
Wünschenswert wäre jemand, der diese Mod vertonen kann.
So, nun genug der Worte. Viel Spass beim spielen.
Neue Version 2.3
Downloadlink (Nehrim Patch 1.0.7.5 für sichere Truhe nötig)
http://www.file-upload.net/download-3119272/Nehrim_BaraSuul_JP-Vers-2.3.7z.html
Edit: Hier ein paar Screenshots (Danke an PersuadeBugUser für die Bereitstellung dieser Bilder)
JPfosser
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