Wünsch Dir was

hail to the Narrenkönig !!!

http://www.gedankendeponie.net/wp-content/schandmaul.jpg

Live Alben sind doch immer noch am besten:

http://www.fan-lexikon.de/musik/schandmaul/bilder/l/schandmaul-hexenkessel-cover-5938.jpg

hoffe es gefällt - auf Wunsch ;) gibts noch mehr...



wenns ist, was du dir vorgestellt hast, wünsche ich mir ein verücktes Bild vom (aktuellen) Sänger von Helloween ;)

EDIT: ich hab jetzt die Bilder rausgenommen und durch die Links ersetzt - aber das ist doch alles nur Abzocke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!!ACHTUNG WICHTIG!!!!

Ich habe alle meine Bilder entfernt, da mein Vater mich darauf hingewiesen hat, dass das das Urheberrecht verletzt, wenn das Bild urheberrechtlich geschützt ist.
Es gibt Leute, die extra Bilder ins Internet stellen, damit sie dann Leute erwischen, wenn sie die Bilder irgenwo verwenden und die dann eine DICKE Abmahnung oder gleich ein Bußgeld bekommen.
Ich würde euch empfehlen schnellstens nachzuschauen, ob ihr irgendein Urheberrecht verletzt.
 
@Meister von Cyrodiil: Das ist ja sehr schön, daß Du die anderen Benutzer darauf hinweist. Ich nehme mal an, Dein Vater bezieht sich auf diesen Artikel hier.

Ihr müßt nicht jetzt alle in Panik verfallen, aber natürlich auf der Hut sein, wo ihr was herunterladet. Aber das war letztendlich schon immer so. Und bitte hier keine weitere Diskussion darüber. Meinetwegen kann jemand im OT-Bereich darüber einen Thread aufmachen.
 
Hm die meisten Bilder die hier gepostet sind (jedenfalls die meisten) sind illegal.

Altair11
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher von denen ist es denn auf dem unteren Bild?
-ich meinte Andi Deris :D

EDIT: ich wusste gar nicht, dass der Kiske jetzt 'ne Glatze hat - Sachen gibts...
 
Wusst ich auch nicht kenn die Band nicht weiss nur das der ehemalige Sänger aussieht wie ein Hippie der grad sein Zeug geraucht hat.
 
OK,nun was schwieriges:Ich hab den Wunsch von einem bild in dem Bruce Lee ein belegtes Brot macht.

PS:mad:Arsopos:Der link scheint falsch zu sein da ist bei mir nur der Titel.
 
Zuletzt bearbeitet: