Wünsch Dir was

Ich bin ja ein Netter und lass es gelten. Deinen Wunsch darf ein Anderer erfüllen, ich will mich ja nininininicht vovovovovordrängeln ;)
 
800px-Obdachloser.jpg
Dürfte so ähnlich sein.


Und ich wünsche mir, dass ich mittels Imageshack.us meine Bilder einfügen kann, die ich extra dafür verkleinern musste.

Und ich wünsche mir 160 Euro.
 
Bitte sehr, dein Nimbus. Noch in Originalverpackung



Nimbus2000.jpg


Also bezgl. des aktuellen "Großereignisses" wünsche ich, dass gerade Prestige-Fluglinien noch sicherer werden.


Cherubion
 
mini-laptops1.jpg

Du kriegst sogar ne 50" Hand dazu


Ich wünsche mir einen intiligenten Beitrag, einer gewissen Person. ihr wisst schon, die mit dem wunsch nach Alpen+schönem Wetter und einer nicht motzenden Mutter:roll:
 
Weil zum einen die Eiweißstrukturen von einem Fisch sich vom Fleisch unterscheiden. Zum Anderen weil Fische Omega-6-Fettsäuren enthalten und Fleisch "nur" Omega-3-Fettsäuren, es also nicht so gesund sein soll.
Drittens haben Fische, obwohl sie auch Fett enthalten im Durchschnitt weniger Kalorien als Fleisch. Viertens leben Fische im Wasser. Und so brutal es auch klingen mag, viele ziehen Fisch, Fleisch vor, weil Fische ein sehr primitives Hirn-Nervensystem haben und man der Meinung ist, nur weil ein Fisch sich nicht äußern kann, dass man diese zu Massen "hinrichtet".

Wenn ihr noch mehr Gründe habt, warum viele Vegetarier Fisch essen, dann sagt es mir.


Cherubion
Da hast du! Also ich finde das recht intelligent. Ich wünsche mir ein bugfreies Gothic 3.
 
oktoberkalenderwa2_s.jpg


Dürfte das Ergebnis sein.


Also ich wünsche mir noch bessere Ergebnisse bei "Bing", der neuen Suchmaschine von Microsoft.