Construction Set Wolf als Gefährte

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Ich hätte gern nen Wolf als Gefährten da ich aber nich gut Scripten kann wollt ich fragen wie der Script den aussehen müsste also so das ich ihm Befehle wie komm bleib hier usw. geben kann:?:



Danke schon mal im vorraus
Wolfslady:D
 
Ich hätte gern nen Wolf als Gefährten da ich aber nich gut Scripten kann wollt ich fragen wie der Script den aussehen müsste also so das ich ihm Befehle wie komm bleib hier usw. geben kann

in "Kumiko Manor" kannst Du einen Hund kaufen.
Meiner hat einen neuen Trick gelernt. Was ich auch sagen will, ist: nimm lieber etwas, was schon funktioniert, und baue aus. Aus dem Hund kann man einen Wolf machen und die Skripte kann man erweitern.

Grüße,
Andreas.
 
Gut und wie bring ich den Wolf dazu mich nich anzugreifen :?:
Im Pet shop das sind Hunde äh und wie erweiter ich Scripte zum Beispiel so das ich ihm befehlen kann in einem Raum herumzulaufen geht das:?: und wenn ja wie?
 
1. Der is auf englisch
2. Der Typ is hässlich und den muss man (hoffentlich) nich spielen
Und noch ne Frage wie ändere ich den Hund in Kumiko Manor in nen Wolf :?:
 
Und noch ne Frage wie ändere ich den Hund in Kumiko Manor in nen Wolf
indem man aus Vindred einen Wolf macht, oder einen neuen Vindred auf der Basis eines Wolfes (z.B. CreatureWolf oder CreatureWolfTimber) anlegt.
Da ich keine Lust hätte, es neu zu machen, würde ich (an Vindreds Eigenschaften) folgendes Bearbeiten:
  • Das Skelett ist so richtig, nichts ändern.
  • Combat Style: "DefaultWolf"
  • Spell List: AbAnimalResistFrost hinzufügen (optional)
  • Animation: "forward_wolf" zusätzlich auswählen und evtl. noch idle_wolf
  • ModelList: drei Haken bei "dog..." entfernen und bei "wolf..." setzen.
  • Sounds: "inherit sounds from..." (Überraschung!) "CreatureWolf" einstellen.
Mein Vindred ist jetzt ein Wolf. Das mit "idle_wolf" habe ich nicht ausprobiert.
Das ganze hatte ich jetzt durch rhythmisches Hinsehen in 15 Minuten gelöst. Das heißt: "einfach mal hinsehen", so schwer ist das nicht.

Den Trick mit dem "Geist" könnte man auch erreichen, indem man ihm den entsprechenden Spell mit AddSpell gibt, bzw. mit RemoveSpell wieder entfernt.
Hm...wie wäre mal mit "mach Dich unsichtbar" oder "verwandle Dich in einen Riesenwolf"?
Ich muss mir mal anschauen, wie bei Companions "greife den da an" funktioniert, dann lernt Vindred das Kommando "Fass!"

EDIT: wenn Du das zu "Anschauungszwecken" haben möchtest, kann ich Dir die modifizierte Version von Kumiko Manor zukommen lassen...kannst auch gerne noch einen "neuen Trick" dazuwünschen...

Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet: