Und noch ne Frage wie ändere ich den Hund in Kumiko Manor in nen Wolf
indem man aus Vindred einen Wolf macht, oder einen neuen Vindred auf der Basis eines Wolfes (z.B. CreatureWolf oder CreatureWolfTimber) anlegt.
Da ich keine Lust hätte, es neu zu machen, würde ich (an Vindreds Eigenschaften) folgendes Bearbeiten:
- Das Skelett ist so richtig, nichts ändern.
- Combat Style: "DefaultWolf"
- Spell List: AbAnimalResistFrost hinzufügen (optional)
- Animation: "forward_wolf" zusätzlich auswählen und evtl. noch idle_wolf
- ModelList: drei Haken bei "dog..." entfernen und bei "wolf..." setzen.
- Sounds: "inherit sounds from..." (Überraschung!) "CreatureWolf" einstellen.
Mein Vindred ist jetzt ein Wolf. Das mit "idle_wolf" habe ich nicht ausprobiert.
Das ganze hatte ich jetzt durch rhythmisches Hinsehen in 15 Minuten gelöst. Das heißt: "einfach mal hinsehen", so schwer ist das nicht.
Den Trick mit dem "Geist" könnte man auch erreichen, indem man ihm den entsprechenden Spell mit AddSpell gibt, bzw. mit RemoveSpell wieder entfernt.
Hm...wie wäre mal mit "mach Dich unsichtbar" oder "verwandle Dich in einen Riesenwolf"?
Ich muss mir mal anschauen, wie bei Companions "greife den da an" funktioniert, dann lernt Vindred das Kommando "Fass!"
EDIT: wenn Du das zu "Anschauungszwecken" haben möchtest, kann ich Dir die modifizierte Version von Kumiko Manor zukommen lassen...kannst auch gerne noch einen "neuen Trick" dazuwünschen...
Grüße,
Andreas.