Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
is warscheinlich eine ziemlich blöde Frage aber wofür sind diese schwarzen Planen in dungeons.
Hat das was mit Lightning zu tun? Vlt. zur Verbesserung der Performance? :huh:
Ach ich glaube ich weis was Amkaos meint. Die habe ich mal gesehen als ich mir die Himmelszuflucht und das Dämmergrab im CK angeschaut habe wegen der Lightning des Interiors. Diese schwarzen "Planen" liegen oberhalb des Interiors. Ich schätze mal das die da sind damit alles dunkler wirkt. Kann mich aber auch irren
So was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht ich hab mich nur gefragt ob es sich negativ auf die performance in der Dungeon auswirkt, wenn man sie weglässt.....:?:
Diese black planes, die über dem Interior liegen, dienen dazu, gewisse Teile des Dungeons/Interiors auf der Local Map des Spielers zu verbergen.
Das war übrigens auch schon im Construction Set für Oblivion so. Dient gemeinerweise dazu, dem Spieler die Orientierung zu erschweren.