Wo sind die Daedra?!?!

Azryell

Abenteurer
Hey kann mir einer mal verraten ob es in Skyrim überhaupt Deadra gibt ? o_O

bisher habe ich nur den schrein von Molag Bal gefunden und den dort vorhandenen Streitkolben
Den nebenbei die leute auf den straßen fürchten und Hysterisch werden wenn du damit an ihnen vorbei läufst xD
 
Ich habe bis auf Maloq Bal nur 4 Daredra/Dremora angetroffen und zwar hier:
Bei der Quest wo man Mehrunes Dagons Klinge zusammensetzt an seinem Schrein, hat er mir 4 geschickt.

Hinweise auf das vorhanden sein gibt es sehr offentsichtlich und 100% spoilerfrei an 2 Stellen:
1. Im Statistik/Kampf Menü, dort steht wieviele Menshcen/Tiere/etc und Daedra mann getötet hat.

2. Wer schmieden auf 90 hat, weiß dass -sehr kleiner-
die Daedra Waffen/Rüstungen Daedra-Herzen zum craften brauchen


MFG The7orMenTeD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Syntech und Azryell
Ah ok danke ich frage mich nur da ich lvl 18 bin >_<
aber bis jetzt keine deadra
^^
naja wird schon :D aber zum thema Mehrunes Messer würdest du mir per PM oder hier mit Spoiler schreiben wo diese beginnt ? :)
 
Ich hab bis jetzt nur den Daedra Sanguine getroffen. :)

Das Quest dazu:
EINE DENKWÜRDIGE NACHT

Questbeginn: In der Taverne von Weisslauf
Ein Mann will mit dir ein Trinkspiel machen.. einfach mitmachen und "gewinnen"

Das wohl geilste Quest dass ich bis jetzt gemacht hab..
Questbelohnung:
Sein Stab: Sanguines Rose
 
  • Like
Reaktionen: Azryell
Ich habe bis jetzt Clavicus Vile, Sheogorath und Azura. Außerdem Fragmente, von denen ich annehme, dass sie zu Dagons Quest gehören.
 
Hallo,

ich habe Molag Bal und Sheogorath getroffen.
Sheogorath lebt hier:

Einsamkeit, Nebenquest: Der Geist des Wahnsinns / Belohnung: Wabbajack
Sprich mit dem faselnden "Bettler" Dervenin in der Nähe der Bardenakademie.

Grüße
 
Ich empfehle dir das Albtraum Problem in Dämmerstern mal anzugehen. (einfach mit dem Jarl dort reden)
Das ist ein Daedra Quest der hier noch nicht genannt wurde. Ich spoiler jetzt mal nicht zu wem...:p
 
Ich habe Beothzia, Azura und Mehrungs Dagon gefunden. Angeblich soll es 16 Missionen geben speziell zu Deadra

Das ist schon fast exemplarisch. Bitte Leute gewöhnt Euch an ordentlich zu schreiben - die Daedrafürsten heißen: Boethiah, Mehrunes Dagon und ganz wichtig leute, das heißt DAEDRA! Kann doch nicht so schwer sein...
 
Daedra-Fürst Vaermina

Das 2. Daedraquest das ich abgeschlossen hab, war das für Vaermina

Der Geschmack des Todes

Questbeginn:
Der Priester vor den Hallen der Toten in Mararth
Questhandlung:
Du sollst die Störungen in den Hallen der Toten untersuchen, da jemand das Fleisch von den Knochen genagt hat.
In den Hallen Findest du eine Kanibalin, die dir verspricht, wenn du Ihr den Schrein von Vaermina (Windklippenhöhle ..glaubs) von den Draugar befreist, werde Sie die Hallen der Toten in Ruhe lassen.
Questlösung:
-Untersuche die Halle der Toten
-Berichte dem Priester es sei alles in Ordnung
-Töte alle Draugar im Schrein
-Die Kanibalin dankt dir und lädt dich zum Festmahl ein, du sollst jedoch dazu den Priester in den schrein locken
-Besteche den Priester mit Gold damit er mitkommt
-Reise mit ihm zum Schrein von Vaermina
-Halte die Zeremonie ab
-Esse von seinem Fleisch
Questbelohnung:
Vaerminsa Ring (verstärkt ausdauer und Lebensregeneration)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich gestern ungefähr 2stunden schmiedekusnt gepusht habe laufe ich nun mit der vollen deadra rüstung und dem schwert rum >_< auser quest kann ich in Skyrim nun nichts mehr machen xD oman ^^
 
Also da ich gestern ungefähr 2stunden schmiedekusnt gepusht habe laufe ich nun mit der vollen deadra rüstung und dem schwert rum >_< auser quest kann ich in Skyrim nun nichts mehr machen xD oman ^^

Tschuldigung ich verstehe die Leute nicht wenn sie solche Lücken ausnützen, da versaut man sich doch dne Spielspaß, klar ist es ein Versäuminis von Betheseda, es ist aber auch klar nicht gedacht, das man da 2 Stunden rumsteht und schmiedet.
 
Ich bin ein MMORPG spieler :D da ist lange warten und craften nichts besonderes und es ist kein ausnutzen ;) nur ein akt der verzweiflung ich meine ICH BIN LVL 35!!!
und kille alles mögliche (auch draemora) aber NIEMALS wirklich NIEMALS ist ebenerz oder Deadra rüstung gedropt geschweige denn eine waffe also was soll das o_O (und dabei habe ich schon geschätzte 30stunden spielzeit auf dem char)
 
Das Spiel geht bis Lv 50 wenn ich mcih nciht irre. Also glaube ich auch nicht das die kräftigste? Rüstung bereits 15Lv vor dem Lv Cap gedroppt wird.. Spiel mal weiter bis du 50 bist :p
 
also sheogorath ist in einsamkeit ......mehr sag ich nicht außer

es ist etzt ziemlich sicher das sheo der held von kvatch ist...vor allem bei der andetung das Martin sein lieblingskaiser ist
und er sagt das er selbst dabei gewesen sei..
 
Azura findet man
auf einem Berg westlich von Winterhold/Winterfeste, auf den Strassen kann man einen Pilger treffen, der den Schrein einzeichnet. Wenn man den Stern findet, ist er zerbrochen, gebt ihn Azura, sie reinigt ihn und man bekommt eine nette Begleiterin :)
Dann noch Namira und Sheo, beide noch nicht Abgeschlossen.
 
Weiß jemand, wie man die Boethia-Quest beginnt. Am Schrein finde ich nämlcih keine Hinweise außer den daedrischen Schriftzug auf dem Boden
"I am alive because that one is dead. I exist because I have the will to do so."
 
Beginnen wir mal, ich habe die meisten (wenn nicht schon alle) gefunden, behaupte ich mal

Azura - hat ihren Schrein südlich bei Winterfeste
Boethia - südöstlich ca von Windhelm
Clavicus Vile - besitzt keinen Schrein, man muss mit einen NPC sprechen, ich glaube Barbus od. Barbas war sein Name
Hermaeus Mora - nördlich von Winterfeste, zu finden im Aussenposten des verrückten Typs, Septimus war sein Name (?)
Malacath - sprecht mit einen Ork der Largashbur heisst, irgendwo südlich von Riften, in einen Orklager, wenn ich mich nicht ihre, muss man ihn erst besänftigen?
Mehrunes Dagon - östlich von Morthal
Meridia - westlich von Einsamkeit
Molag Bal - in Markath, verlassenes Haus, man wird von einen 'Deadrajäger' angesprochen, Stendar - Gläubige glaube ich.
Namira - ebenfalls Markarth, Halle der Toten von Bruder Verulus.
Nocturnal - Ich habe während einer Quest in der Diebesgilde zu tun gehabt, aber Schrein? Keine ahnung
Peryite - nordöstlich von Markath, nordwestlich von Karthwasten
Vaermina - habe ich in Dunkelbla ausgemacht

Edit: Sheogorath - Einsamkeit ;) danke für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
Beginnen wir mal, ich habe die meisten (wenn nicht schon alle) gefunden, behaupte ich mal

Azura - hat ihren Schrein südlich bei Winterfeste
Boethia - südöstlich ca von Windhelm
Clavicus Vile - besitzt keinen Schrein, man muss mit einen NPC sprechen, ich glaube Barbus od. Barbas war sein Name
Hermaeus Mora - nördlich von Winterfeste, zu finden im Aussenposten des verrückten Typs, Septimus war sein Name (?)
Malacath - sprecht mit einen Ork der Largashbur heisst, irgendwo südlich von Riften, in einen Orklager, wenn ich mich nicht ihre, muss man ihn erst besänftigen?
Mehrunes Dagon - östlich von Morthal
Meridia - westlich von Einsamkeit
Molag Bal - in Markath, verlassenes Haus, man wird von einen 'Deadrajäger' angesprochen, Stendar - Gläubige glaube ich.
Namira - ebenfalls Markarth, Halle der Toten von Bruder Verulus.
Nocturnal - Ich habe während einer Quest in der Diebesgilde zu tun gehabt, aber Schrein? Keine ahnung
Peryite - nordöstlich von Markath, nordwestlich von Karthwasten
Vaermina - habe ich in Dunkelbla ausgemacht
du hast sheogorath vergessen..;)..einfach mit dem bettler bei einsamkeit sprechen..(ich glaub es gibt zwei)
 
  • Like
Reaktionen: Dax`ta