Wo kann ich Illusionszauber kaufen/finden?

Ich habe folgendes Problem:

Für meinen Assassinencharakter hatte ich Illusion zur Unterstützung vorgesehen, also Unsichtbarkeitszauber und -tränke und dergleichen.

Jetzt kann ich aber keinen Händler/Magier finden, der mir Illusionszauber beibringen kann. Es gibt zwar einen Lautlosigkeitszauber (den besitze ich bereits), aber ich finde keinen Zauberer/Händler, der mir einen Zauber für Unsichtbarkeit, Schlossknacken oder Chamäleon verkauft.

Ich wäre daher sehr dankbar, wenn ihr mir einen Verkäufer für solche Zauber nennen könntet und wo ich diesen finden kann.

Danke im Voraus!

mlg
Darth Andauril
 
  • Like
Reaktionen: Garyus Cosades
Da ich selbst noch keinen Unsichtbarkeitszauber habe kann ichs dir leider nicht genau sagen, aber gibt es in der Dunklen Bruderschaft keinen Händler der Unsichtbarkeit (etc.) verkauft? War im letzten Teil auch so.
 
Ich bin derzeit nur illusion adept (also perk gekauft) und bis jetzt haben die bei der magiergilde noch nichts was dem gleich kommt. Stattdessen gibt es einen Zauber, der einen sehr leise schleichen lässt, wahrscheinlich ist das also die einzige Alternative. Ich würde mal vermuten dass es solche Zauber in Skyrim nicht gibt, aber das garantiere ich nicht.
 
Unsichtbarkeitszauber gibt es schon, sonst würde das bei Illusion ja nicht dabei stehen:

2011-11-13_00001.jpg

Unsichtbarkeitstränke gibt es ja auch, die kann man auch selbst brauen.
 
Werde demnächst mal der Dunklen Bruderschafht beitreten, falls es da Zauber oder Tränke zu kaufen gibt gebe ich euch bescheid.