Wo gibt es Daedraherzen?

Ah ja - das Super-Problem von Skyrim... kaum sind die Oblivion-Tore zu Mangelt es an Daedras ;)
Bis jetzt habe ich in Himmelsrand (!) noch keinen 'echten', also nicht beschworenen Daedra gesehen, nehme an es gibt keine.
Manchmal gibt es welche beim Alchemisten, doch auch dort sind sie selten.
Im Rahmen von Azuras Quest(-reihe) muss man gegen 3 EXTREM starke Dremora-Kynval kämpfen, die jeder ein Herz haben.
Der eine Dunkelelf-Schwarzhändler (irgendwas mit E hieß der) in der Magierakademie von Winterfeste verkauft (manchmal??) 2 Stück.
Im Kellergeschoss der Jorvaskr liegt eins rum, das muss man aber stehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Graurock
Danke für die Info is aber doch DOOF wenn man beim Schmieden (Dareda Rüssi+Waffen) jedesmal 1 Herz braucht
schade um den Fähigkeits-Punkt wenn ich nix finde im gegensatz zu Leder oder Metallen :(
 
Bei den Gefährten liegt eins rum, welches entsprechend früh verfügbar ist. Ansonsten eben Alchemisten ... das erfordert aber eine höhere Stufe.
 
  • Like
Reaktionen: Graurock
Danke für die Info is aber doch DOOF wenn man beim Schmieden (Dareda Rüssi+Waffen) jedesmal 1 Herz braucht
schade um den Fähigkeits-Punkt wenn ich nix finde im gegensatz zu Leder oder Metallen :(
find ich nicht... immerhin gehören die dinger zu den stärksten im spiel verfügbaren waffen/rüstungen die nicht artefakte sind - da ist es meiner Meinung nach schon angebracht das man sich gut überlegen muss was man baut wenn man dann erst mal n herz hat... somit wird das sammeln von solchen nicht ganz so easy was ich durchaus gerechtfertigt finde. Somit schmeißt das spiel einem das wirklich gute equip eben nicht nach.
 
Ich finde nur die Verteilung nicht richtig über Drachen stolpert man ja fast und wenn du über leichte Rüstung gehst sparst du 2 Skills
 
Ich würds wie Zenithar machen:
"Der eine Dunkelelf-Schwarzhändler (irgendwas mit E hieß der) in der Magierakademie von Winterfeste verkauft (manchmal??) 2 Stück."

Du kannst alle 48h (oder waren es 24h?) zwei Herzen kaufen. Ein Herz kostet ca. 1000 Gold, mit entsprechenden Skills natürlich weniger.
Einfach immer die ein zwei Tage warten und wieder anquatschen. Dauert 3min und du hast deine 6 Herzen um dein komplettes Dareda-set zu schmieden.

http://www.youtube.com/watch?v=hvP4KI8e2y8&feature=related

In dem Fall bekommste das equip hinterhergeschmissen.^^

edit:48h
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Graurock