Wo geht ihr als erstes hin: Portal oder Forum?

Wo geht ihr als erstes hin: Homepage oder Forum?

  • Portal (Startseite)

    Stimmen: 31 32,0%
  • Forum

    Stimmen: 66 68,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97

Shiad

Bürger
Geht ihr, wenn ihr Scharesoft betretet, erst auf die Homepage oder gleich ins Forum?

Ich gehe als erstes ins Forum, einmal in der Woche vielleicht auf die Homepage.
 
Gleich auf die Homepage. So muss ich nicht erst auf die Homepage gehen wenn ich nur kurz vorbeischauen um ein Tutorial zulesen / Mod zu saugen /whatever. Sowieso mag ich es die Neuigkeiten zuerst zu lesen.
 
immer zuerst auf die Homepage, weil die URL ist einfach fixer eingetippt :D

im Forum ist man über den Link dann schnell 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Homepage als Lesezeichen drinn und deswegen auf die Homepage(mal schauen was es neues gibt) und danach gleich ins Forum8)
 
Zuerst das Forum, weil ich eben dieses als Lesezeichen und als Firefox-Startseite gespeichert habe... Die Portal-Hauptseite betrachte ich vielleich einmal im Monat.
 
Ich gehe immer zuerst ind Forum. Wenns irgendwelche neuen Mods auf der Homepage gibt, wird mir der Newsletter dass schon sagen.
 
Ganz zu Anfang hier bei Schare war es die Homepage. Dann aber fand ich schnell heraus, dass ich im Forum ebenfalls schnell an die Info´s komme die ich haben will und zudem kann ich, wenn mir danach ist, gleich meinen Senf dazugeben.;)

(Ach, wenn ihr wüsstet was ich alles nicht geschrieben habe)
 
Ich gehe immer zuerst auf die Startseite und von dort aus erstmal ins Kontrollzentrum, um zu sehen, ob es in meinen abonnierten Themen was neues gibt.:)