Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleich auf die Homepage. So muss ich nicht erst auf die Homepage gehen wenn ich nur kurz vorbeischauen um ein Tutorial zulesen / Mod zu saugen /whatever. Sowieso mag ich es die Neuigkeiten zuerst zu lesen.
Zuerst das Forum, weil ich eben dieses als Lesezeichen und als Firefox-Startseite gespeichert habe... Die Portal-Hauptseite betrachte ich vielleich einmal im Monat.
Zuerst das Forum, weil ich eben dieses als Lesezeichen und als Firefox-Startseite gespeichert habe... Die Portal-Hauptseite betrachte ich vielleich einmal im Monat.
Ganz zu Anfang hier bei Schare war es die Homepage. Dann aber fand ich schnell heraus, dass ich im Forum ebenfalls schnell an die Info´s komme die ich haben will und zudem kann ich, wenn mir danach ist, gleich meinen Senf dazugeben.
(Ach, wenn ihr wüsstet was ich alles nicht geschrieben habe)