Problem Witchkinghelm

Looki

Gebannter Benutzer
Wo bekomm ich denn den Hexenkönighelm her.
Also wenn man selbstverständlich den mod aktiviert hat.
In der README stehts (glaub ich:D) nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee.
Wenn ich das Ding nur hätte.
Kann mir keiner irgendeiner eine bestimmte Ortsangabe geben

meinst du von Jojjo den Witchkings Helm oder redest du vom HdR Hexenkönig?
ich hab ne esp, da liegt er in der testinghall, kann ich schicken

Es gibt "die" Hexenkönig-Mod nicht. Du musst schon genau sagen, wie sie heisst. Es gibt mit Sicherheit mindestens 10 davon.

na gut
irgendwie
tdas Witchkinghelm german
Und das soll mal verbessert worden sein aber wie das dann wieder heist weis ich wirklich nich

wendir ist bestimmt eine Ayleiden Ruine...ermm ich hab mal nen sehr praktischen Tipp für dich:
du kannst dir mal Tecras ModTranslator holen und dann öffnest du mal die esp zu diesem PlugIn...Im Translator siehst du dann zum Beispiel auch, in welcher Zelle was verändert wurde und kannst links die ID ablesen;
im Spiel gibts du dann coc ID ein und du landest schonmal in der Zelle, wo sich der gewünschte Gegenstand befindet...jetztz musst du nur noch ein bisschen rumspazieren und dann dürftest du den Helm aber finden, versteckt ist der nämlich nicht!

OK.
Danke Wendir ist tatsächlich eine Ayleiden-Ruine nahe Wetherli.

Doch eine Frage hätte ich noch. Ich hab sie zwar schon mal in einen Thread gestellt aber vielleicht bekomm ich hier schneller eine Antwort.

Im Mod "Die Legende des verlorenen Paladin" steht auf desen Sarg geschrieben das ich irgendwie bereuen soll und Galadra von ihrer Schande befreien soll.

Was ist damit gemeint