Projekt [WIP] Grazeland Castle DV Übersetzung

Lol vielleicht solltest du mal deine Daten überprüfen?! Du musst mit dem Warenkorb übrigens noch zur Kasse gehen :wink:

Mhm habe diese Mail bekommen:

Artikel | Menge | Preis
Morrowind Game Of The Year [PC] 1 34,95 €
Versandmethode : Eilzustellung Kostenfreie
Nachlass : Treue-Punkte -5,00 €
TOTAL 29,95 €
Davon MwSt (16%) 4,13 €

Kunden-Informationen
Vorname
Name
Informationen über den Auftrag
Auftragsnummer 26791
Auftragsdatum 05/07/2005
Zahlungsinformationene
Zahlungsbedingung Off line
Lieferungs-Informationen

Mr xy
Straße sonstewas POZbabal
Nettes Städchen Germany

Danke für Ihre Bestellung! - Bis bald auf http://Shop.ubi.com/

Du bezahlst 34,95 € (bzw. 29,95 €) ???? Das ist eindeutig zu viel, das würd ich wiederrufen. Bestells lieber woanders, wo du nur 1/2 bis 1/3 dieses Preises zahlen musst. Billigster ist momentan Froeschl.de, da bekommst du MW GotY für 9,89 € und wenn du dir dann da noch was anderes aussuchst (Games/DVDs) und über 25 € kommst brauchst keine Versandkosten zahlen, hast mehr, und kommst insgesamt (also GotY-Edition plus was anderes) sogar noch billiger als im Ubi-Angebot weg. Lieferzeit variert immer (je nach Vorrat), also ich hatte das wie gesagt vor 2 Wochen für nen Kumpel bestellt und hab das nach 2 Tagen geliefert gekriegt.

edit: hier der Link dazu
http://www.froeschl.de/shop?0000000...39&wg_id=0&shop=3&artikelnummer=4032222602812

Ach so wenn du außer MW nichts bestellst (also unter 25 € bleibst) musste 2,99 € Versandgebühr zahlen. Bei Erstkunden ist außerdem nur Kreditkarte, Vorkasse und Nachnahme möglich (also eventuell Nachnahmegebühren: Post nimmt glaub ich 1-2 €), bei späteren Bestellungen ists auch auf Rechnung möglich (mach ich z.B. so).

Das ist aber die Version ohne Meshes :cry: (ich weiß BSA Packer aber ich glaube der enpackt nicht alles :aua: )
:OO:
:OO: HURRRA MEIN HUDERSTER POST ICH BIN HÄNDLER :win: :clap: :ping2: :bday: :Grup:

Echt? Ich hab in die Ubi Exclusive Version nicht rein geschaut (war ja nicht für mich bestellt), also dacht ich da ist wie bei der normalen GotY-Edition die CD mit engl. CS plus Meshes & Co mit drin. Naja, ich glaub aber auch nicht, dass Ubi ne andere als ihre Ubi-Exclusive-Version versendet (keine Garantie), aber selbst wenn würd ich dafür dann nicht den 3-fachen Preis bezahlen (und da sind ja schon die 5 € Rabbat mit drin).

edit:
hab mir das im Ubi-Shop mal angeschaut. Das ist die selbe Version die ich hab und für die ich vor nem 3/4 Jahr 15 € im Laden bezahlt hab (also da ist definitiv das EV-CS drin). Ich find den Preis aber reichlich unverschämt, das muss ich mal loswerden.

Ja das WAR der reguläre Preis beim Release. Das ist aber inzwischen überteuert, da man die selbe Version (mit 4 CD's) im Handel für 15 € und weniger bekommt.