Hi,
momentan Arbeite ich an der Übersetzung von GC (Grazeland Castle) bin auch schon ziemlich weit dank des Fix-wie-nix-Überstzers.(Geniales Tool)
NURNOCH Dialoge und Bücher. Da ich noch in einem sehr Zarten Alter bin
würde ich sagen das ich jemanden zum Testen brauche: Am besten DragfonsEye der wollte mal hier Vorbeischauen (natürlich erst wenns fertig ist) achja und wer Lust hat könnte mir vieleicht das eine oder andere
Buch abnemen :roll: . :-D
Bilder
hier
Aber leider kann ich mich nicht im offi. Firum anmelden :Mecker:
Kann mich da einer "Vertreten" in dem Er diesen Post nach da Verlinkt
Im in NR Forum gibts auch Probleme aber ich denke das Krieg ich hin.
MFG
KillerKid
edit1: Eh, Sharesoft fragt: Ich denke ich hoste es bei jsc, weil ich da schon ein Mod habe. (NIchts gegen dich Share)
Edit2: An DragonsEye: Ich hatte Probleme mit den Rüstungen von Personen (wegen der Namenslänge) ich habs gelst indem ich einfach Ebenerz und Vulkanglas weggelassen habe. Hoffe dir machts nichts aus.
momentan Arbeite ich an der Übersetzung von GC (Grazeland Castle) bin auch schon ziemlich weit dank des Fix-wie-nix-Überstzers.(Geniales Tool)
NURNOCH Dialoge und Bücher. Da ich noch in einem sehr Zarten Alter bin
würde ich sagen das ich jemanden zum Testen brauche: Am besten DragfonsEye der wollte mal hier Vorbeischauen (natürlich erst wenns fertig ist) achja und wer Lust hat könnte mir vieleicht das eine oder andere
Buch abnemen :roll: . :-D
Bilder
hier
Aber leider kann ich mich nicht im offi. Firum anmelden :Mecker:
Kann mich da einer "Vertreten" in dem Er diesen Post nach da Verlinkt
Im in NR Forum gibts auch Probleme aber ich denke das Krieg ich hin.
MFG
KillerKid
edit1: Eh, Sharesoft fragt: Ich denke ich hoste es bei jsc, weil ich da schon ein Mod habe. (NIchts gegen dich Share)
Edit2: An DragonsEye: Ich hatte Probleme mit den Rüstungen von Personen (wegen der Namenslänge) ich habs gelst indem ich einfach Ebenerz und Vulkanglas weggelassen habe. Hoffe dir machts nichts aus.