Projekt [WIP] Grazeland Castle DV Übersetzung

KillerKid

Ehrbarer Bürger
Hi,

momentan Arbeite ich an der Übersetzung von GC (Grazeland Castle) bin auch schon ziemlich weit dank des Fix-wie-nix-Überstzers.(Geniales Tool)
NURNOCH Dialoge und Bücher. Da ich noch in einem sehr Zarten Alter bin
würde ich sagen das ich jemanden zum Testen brauche: Am besten DragfonsEye der wollte mal hier Vorbeischauen (natürlich erst wenns fertig ist) achja und wer Lust hat könnte mir vieleicht das eine oder andere
Buch abnemen :roll: . :-D

Bilder
hier

Aber leider kann ich mich nicht im offi. Firum anmelden :Mecker:
Kann mich da einer "Vertreten" in dem Er diesen Post nach da Verlinkt
Im in NR Forum gibts auch Probleme aber ich denke das Krieg ich hin.

MFG

KillerKid

edit1: Eh, Sharesoft fragt: Ich denke ich hoste es bei jsc, weil ich da schon ein Mod habe. (NIchts gegen dich Share)

Edit2: An DragonsEye: Ich hatte Probleme mit den Rüstungen von Personen (wegen der Namenslänge) ich habs gelst indem ich einfach Ebenerz und Vulkanglas weggelassen habe. Hoffe dir machts nichts aus.
 
Okay dokey :eng: = :deu:

Achja Morrowind Advanced und Hunters Archive sind auch sogut wie fertig.
Brauche aber noch ne GOTY zum Script überstzen. Ist schon alnge bestallt kommt aber einfach nicht. Na warte das gibt nee gepfefferte E-Mail an ubi :antipc: (warte schon seit 4 Monate und da steht in 72 stunden bereit :bong: )
 
Was für ein Zufall das du fragst Schare:

Hunters Archive
ist ein Mod der dem Spiel ein Buch einfügt in dem alle "normalen" Monster aufgelisted´sind die im Spiel vorkommen daran ist das dahinter die Zahl steht die der getöteten Monster enspricht. Bsp: Du hast 2 Klippenläufer im ganzen Spiel erschlagen, dann Steht im Buch: Klippenläufer = 2
 
Ist eigentlich fertig (muss nur nochb was überprüfen und die GOTY für die Scripte haben.

Und ein Creaturen Wort fehlt und ich habe nicht die geringste Ahnung was es heißen kann. (Hab ich schon doch durch die zusammenstzung heißt es Borstenrücken :lol:)

Hier das grauenerregende Wort bristlebacks
 
Ich verstehe nicht ganz. Ach so du meinst die Monster die du schon gekilllt hast. Ich denke schon weils nen Globales Script ist , aber gebau kann ichs dir nicht sagen.
 
so etwas ist Scripttechnisch nicht möglich
es gibt ein ähnliches Plugin, wo die Zahl der getöteten Klippenläufer gezählt wird und wo diese nach einiger Zeit aussterben. NAch dme Release gab es eine ähnlich diskussion.
 
Hi! Wegen deiner GOTY...
Ich hab sie nach 4 Tagen bekommen! Da hast du beim Bestellformular was falsch geschrieben.