E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
Da ich das neue Win 10 Update jetzt installiert habe und wie immer danach eine neue Sicherung mit Systemabbild mache und vorher schaue, was irgendwo an löschbarem Müll rumliegt, damit der nicht mit gesichert wird, bin ich heute hierauf gestoßen:
Borns IT- und Windows-Blog - Windows 10 flutet Ordner mit leerem TMP-Verzeichnismüll
Das hab ich bei mir überprüft, und siehe da, bei vorhandener Einstellung "sofort bei Userstart starten" und Priorität "höchste" hatten sich seit Anfang 2021 mehr als 8.000 (!!!) leere tmp-Verzeichnisse angesammelt, die insgesamt zwar nur 10MB Platz beanspruchten, aber auch 8.000 MFT-Einträge u.v.m. Also operativer Müll.
Hab ich jetzt gelöscht und deaktiviert. mal weiter beobachten.
Borns IT- und Windows-Blog - Windows 10 flutet Ordner mit leerem TMP-Verzeichnismüll
Das hab ich bei mir überprüft, und siehe da, bei vorhandener Einstellung "sofort bei Userstart starten" und Priorität "höchste" hatten sich seit Anfang 2021 mehr als 8.000 (!!!) leere tmp-Verzeichnisse angesammelt, die insgesamt zwar nur 10MB Platz beanspruchten, aber auch 8.000 MFT-Einträge u.v.m. Also operativer Müll.
Hab ich jetzt gelöscht und deaktiviert. mal weiter beobachten.