Wie werd ich die Werwolfskrankheit wieder los?

Morro zocko

Bürger
Ich habe den Bloodmoonquest jetzt durchgespielt, weiß nur leider nicht, wie ich diese Krankheit jetzt wieder los werde. (Ich hab natürlich auf der Seite der Werwölfe gespielt).

Weiß das vielleicht jemand von euch?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug der Lösung für "Das Ritual des Wolfsbringers"


Die Quest beginnt sobald du ein Werwolf geworden bist. Alles beginnt in Eisfalter-Festung am Docks. Dort liegt ein Notiz am Boden. Lies es und macht dich auf den Weg nach Altar von Thrond.

Die Altar ist westlich von Fjalding-See oder nördlich von Brodir-Hain. Nähere dich da die Rabe und sie macht dir ein Angebot. Sie bietet sich dir die Heilung von die Werwolf-Krankheit an. Nimm die Angebot an.

Du bist nun in den Düstere Höhle welche südöstlich von Altar von Thrond liegt. Ettiene verwandelt sich in ein Mensch. Sie tragt dir nun auf mit ihre Schwestern zu reden und tun was sie dir sagen.

Fallaise möchte, dass du ein Wolfsfluch-Blütenblätter besorgst. Isobel braucht ein reife Belladonna-Beere von dir.

reife Belladonna-Beere gibt in ganz Solstheim, also sollte es kein Problem es zu besorgen, falls du es nicht schon hast. Dagegen ist Wolfsfluch-Blütenblätter schwieriger zu besorgen, da es nur 2 Exemplar im ganzen Spiel gibt! Der eine ist auf den Hvitkald-Gipfel nahe den Wasserstein im Westen von Altar von Thrond. Der andere ist im Lassnr Haus im Skaal-Dorf. Es liegt auf den Tisch links neben den Tür. Mit beide Zutaten im Sack reden nochmals mit Isobel und Fallaise.

Rede nochmals mit Ettiene. Sie möchte dass du zu den Altar von Thrond gehen um den nächste Schritt machen zu können.

Geh zu Altar und rede dort mit Ettiene. Sie möchte dass du den Nord-Jungfrau abschlachten und den Herz rausnimmst.

Nimm die Herz einer Jungfrau raus und übergebe es Ettiene. Du bekommst dann Herz des Wolfes die du den Nord-Jungfrau einpflanzen sollst.

Setzt die Herz des Wolfes in Nord-Jungfrau ein und rede wieder mit Ettiene.
Ettiene spricht den Formel um den Nord-Jungfrau zu Werwolf zu verwandeln.
Nun muss du den Werfwölfin töten um von den Werwolf-Fluch geheilt werden zu können.

Hinweis: Wenn du die Werwölfin als Werwolf tötest, bleibt du für immer ein Werwolf, auch am Tag!

Es gibt noch ein andere Lösung für die Heilung. Stehle von eine der Hexe im Düstere Höhle ein Notiz, bevor du auf Zutaten-Suche geht.

Springe mal hoch und klicke die Eiszapfen an und nehmen die Rolle an sich und lest es. Du wirst von den Fluch befreit.

die lösung hier:

http://www.uesp.net/wiki/Bloodmoon:Rite_of_the_Wolf_Giver

befolgen.
 
Speichere vorher lieber und dann wenn es genau da abstürzt wieder laden. Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren. Wenn schon dann hattest du viel Pech.:lol:
 
Und was mach ich wenn Morrowind abkackt wenn ich die Frau mit Wolfsherz killen soll -Grmpf- ?
Das steht doch im letzten Absatz von Pacos Lösung:
Es gibt noch ein andere Lösung für die Heilung. Stehle von eine der Hexe im Düstere Höhle ein Notiz, bevor du auf Zutaten-Suche geht.

Springe mal hoch und klicke die Eiszapfen an und nehmen die Rolle an sich und lest es. Du wirst von den Fluch befreit.