wie viele Oblivion Tore gibt es???

unendlivh viele gibt es nicht. Es gibt viele stellen im spiel, wo sie erscheinen können, die sind aber vorgegeben. Per Zufallsprinzip wird ausgewählt, ob sie erscheinen oder nicht.

• Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
Ich nehm mal an, es gibt nur 60 Orte an denen Obliviontore aufgehen können (abzüglich der, die man im Hauptquest schließen muss), und wenn man die alle geschlossen hat, dann ist halt kein Ort mehr verfügbar wo noch eins auftauchen könnte.

• Like
Hä Reopen Gates öffnet die doch wieder man muss nur n Buch bei ner Statue nach der Hauptquest holen.
und ich weiß nich so recht aber Siegelsteine reichen doch als Belohnung (und vllt n paar Daedra-Waffen)

• Like
Insgesamt kann man (ohne Mods) 60 Obliviontore schließen.

Diese setzten sich zusammen aus 10 festen Toren, die sich immer öffnen:
- Kvatch
- Bruma
- Fort Sutch (Nebenquest)
- Anvil
- Bravil
- Chorrol
- Cheydinhal
- Leyawiin
- Skingrad
- Großes Tor

und weiteren (maximal) 50 Toren in der Wildnis, die sich an 90 möglichen Plätzen öffnen können.

• Like
So ist es anscheinend.
Und @ Hellking:
Ich hab den Mod nicht, daher wusste ich das nicht. aber so toll sind die Siegelsteine auch nicht, finde ich. Man kommt auch ohne locker durch.

• Like
Bis auf die von Killfetzer genannten festen Tore vor den Städten gehen aber alle 50 sonstigen Tore solange immer wieder auf, bis man die Mainquest abgeschlossen hat. Das heißt, dass wenn man ein sonstiges Tor in der Wildnis geschlossen hat die Möglichkeit besteht, dass es nach ein paar Ingame-Tagen wieder offen ist. Man kann also nie alle Tore schließen, die gehen erst alle zu, wenn die Mainquest zu Ende ist.

• Like