E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
bei einigen NPCs (ca. 10) hab ich deutliche Farbunterschiede zwischen Haut und Kopf. An den Köpfen kann ich nichts machen, also die Körper. Wie den Teint anpassen?
Das wird aber so nicht funktionieren, die Volk von Himmelsrand funktioniert nicht mit anderen Mods die irgendetwas an NPCs oder den Rassen ändert, auch wenn du da nun die Texturprobleme scheinbar im Griff hast.Allerdings muss ich Slimproved wieder hineinnehmen.
Achja, Gerda im Palast des Jarl ist immer nackt, wenn ich komme, egal, was ich installiere, muss sie erst mit disable/enable bearbeiten, dann ist sie richtig.
Das ist nur ein sekundärer Aspekt.... aber wenn es dir da um die Unsterblichkeit von wichtigen NPC und Begleitern geht, das ist auch in der VvH enthalten.
Warum sollten die Facegen-Dateien nicht in eine bsa rein? Welche Probleme könnten dann auftreten, wenn man diese trotzdem in eine bsa reinpacken würde?Kann es sein, dass Facegen in irgend einer bsa vorliegen, von der du nichts weisst? Vielleicht ist es ein HD-Overhaul, oder ein Modder hat diese irrtümlich in eine bsa gepackt.
Warum sollten die Facegen-Dateien nicht in eine bsa rein? Welche Probleme könnten dann auftreten, wenn man diese trotzdem in eine bsa reinpacken würde?