Shivering Isles Wie sieht euer eigener Torwächter aus?

Orgon

Abenteurer
Ich wollte einmal wissen wie ihr euren torwächter im zuge des SI haupt-quest zusammengebastelt habt da ich ihn nun erstellen muss und mir anregungen holen will.
 
Äh ja. Wie wärs, wenn du einfach nach Lust und Laune auswählst? Oder willst du alles vorgekaut bekommen?
 
Nein aber ich dachte ihr habt vieleicht n paar tipps und ich wollte auch mal wissen wie die bei euch so aussehen ich wollte nei das man mir vorkaut wie ich es machen soll.
 
Also mein Torwächter hatte Beine der Kraft, den Kopf mit Helm und den Schlitzarm. Die Teile heißen natürlich anders, ich wusste jetzt grade aber nicht die Namen. Den Rest weiß ich (leider) nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hatte gehört das der einem irgendwelche fähigkeiten gibt wenn er auf eine bestimmte art und weise aufgebaut wird und demnach kann es ja sein das einige kombinationen vorteile bedeuten.
 
Wenn du deinen Torwächter nach dem Zusammenbau "aktivierst" kannst du zwischen verschiedenen Großen Mächten durchschalten. Jedes Körperteil hat dabei eine.

Schau am besten auf uesp nach, welches Körperteil welche ähigkeit besitzt:
http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Miscellaneous_Items#Gatekeeper_Parts

PS: Mein Torwächter sieht wie folgt aus:
- Helm of Power
- Arm of Slashing
- Arm of Shock Shield
- Breast of Life
- Heart of Wound Sharing
- Legs of Nimbleness
 
  • Like
Reaktionen: Orgon
Wenn du deinen Torwächter nach dem Zusammenbau "aktivierst" kannst du zwischen verschiedenen Großen Mächten durchschalten. Jedes Körperteil hat dabei eine.

Schau am besten auf uesp nach, welches Körperteil welche ähigkeit besitzt:
http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Miscellaneous_Items#Gatekeeper_Parts

PS: Mein Torwächter sieht wie folgt aus:
- Helm of Power
- Arm of Slashing
- Arm of Shock Shield
- Breast of Life
- Heart of Wound Sharing
- Legs of Nimbleness
Wieso habe ich davon nichts mitbekommen? In meiner ganzen Zauberliste war keine einzige dieser Verbesserungen.
 
Wahrscheinlich hast du deinen Torwächter nie angesprochen. Erst dann bekommst du eine der Fähigkeiten. Allerdings kann immer nur eine aktiv sein. Wenn du sie wecseln willst, musst du deinen Torwächter erneut besuchen und ihn so lange ansprechen, bis du die richtige Fähigkeit hast.
 
Es ist doch so das man die Fähigkeit erhält die am Körperteil ist. Also Fadenkreuz auf Körpelteil richten und dann das klicken wodurch man auch redet. So ist es bei mir. So kriege ich auch gezielt die Sache die ich möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso ist das danke für den hinweis dann weiß ich ja jetzt bescheid und ich denke das alle fähigkeiten was für sich haben. da bleibt mir wohl nichts anderes als einfach mal herum zu probieren.
 
Die ganzen Teile auswählen hat den Sinn, dass wenn man den Torwächter aktiviert, bekommt man abwechselnd den Zauber, der mit dem Körperteil zu tun hat.
Bsp: Feuerschild-Arm: bei aktivierung des Torwächters bekommt man einen Feuerschildzauber in die Zauberspruchliste.
 
ich hab mir einen gebastelt der mir lebens brust gegeben hat das ist echt praktisch wenn mann gegen sein "schwarzes ich" antreten muss welches einer der einzigen echten gegner im spiel ist.
 
Meiner hat den Kraft-Helm erhalten, der mir Stärke verleiht. Das finde ich recht nützlich, wenn ich mal schwer beladen nicht mehr aus einem Dungeon rauskomme und alle Federzauber schon gesprochen sind :lol:

Auf dem Kopf trägt er einen Helm, am rechten Arm die Klinge und am linken einen Feuerschutz. Den Rest weiss ich nicht mehr :D

Mfg
 
Mein torwächter hat Lebensbrust herz der wundteilung flikheitsbeine Schwertarm Blitzschildarm und zornige psyche