Idee Die Ordnung/das Chaos in Tamriel

Hmm... Untote erinnert mich jetzt ein bischen an Warcraft, da gibt es ja auch die Geißel die alles überennen will und viele verwandeln sich durch eine Seuche in Untote, es sind zwar nur geringe Ähnlichkeiten aber immernoch Ähnlichkeiten.
Die Idee mit den Untoten ist dennoch sehr gut.

Wie sollte man die Gräber versiegeln, einfach die Tür zumachen wäre ja zu einfach, oder?

MfG MUHAHA
 
Man könnte ja ein Bannritual/Zauber erstellen, für den einige wichtige und seltene Zutaten benötigt werden.

Ich weiß nicht, ob jemand Jericho gespielt hat/spielt, aber dort gibt es Portale/Tore, die nur mit dem Blut von Menschen geöffnet werden können.

Man könnte das ja ähnlich machen, dass die nur durch das Blut von mächtigen Daedra/Dremora/... geschlossen werden können, in Verbindung mit einem Ritual, das in diesem Falle dann ein Zauber wäre.
 
Naja, irgendwie ist diese "Untoteninvasion" fuer mich ein bisschen zu klischeehaft, da gefaellt mir die Idee mit dem "mysterioesen Unbekannten" viel mehr^^
Schoen waer natuerlich auch die Ordnung, aber das waer wie schon gesagt (wahrscheinlich) viel zu viel Arbeit... Schade, die besten Ideen werden immer durch den Aufwand vereitelt-.-
 
@ dpüm: oder durch die Lore.^^

@ Topic: das mit dem Grab erinnert mich (nach näherem Überlegen) ziemlich an Supernatural. Da wurde ein Tor zur Hölle geöffnet und die ganzen Geister und anderen Untoten kamen raus in ide Welt. Und das sich die Leute in Untote verwandeln sollen erinnert mich wiederrum an das Buch "Die Zwerge". Indem sind alle Leute, die auf einem bestimmten Land (dem "Toten Land") gestorben sind als Zombies zurückgekehrt und haben fortan dem "Bösen" gedient.....:?
 
  • Like
Reaktionen: Apokalypto
Die Idee mit dem Bannzauber ist gut, wie wäre es wenn man diesen Zauber von innen wirken müsste und dann nur begrenzte Zeit um wieder herraus zu kommen,wenn das so möglich ist.
 
Das müsste möglich sein, auf den Shivering Isles musste man ja schnell aus dieser Höhle, wo diese Energiequelle von unten deaktivieren sollte. Beim ersten Dorf (das nahe dem Torwächter).



Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Jusi