Wie macht man das?

Arynovere

Abenteurer
Hallo,
ich hab leider kein passendes Foren für dies gefunden :huh:
Also ich wollte mal was fragen,
wie macht man das wo steht:

"Klick um Anzuzeigen"


Und wenn man geklickt hat, kommt etwas was man geschrieben hat .... :(


Bitte um Schnelle Antwort :)
 
das ist ganz einfach, du makierst den Text undklickst oben auf die schaltfläche "spoil" oder tipst vor dem text
und nach dem Text [/Spoiler********] (ohne die sterne)

eine list emti allen Befehlen, ist hier in der Hilfe zu finden
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hiho,

Du meinst einen Spoiler?

So etwas?

Oben in der Menüleiste klickst Du das vorletzte Symbol (Sprechblase mit dem Text Spoil) an. Dann werden die Spoilertags eingefügt. Zwischen diese beiden Tags schreibst Du dann, und der Text darin wird verdeckt.

GreeZ,
Suchan

Edit: Oops, zu langsam :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wenn wir einmal so schön beim Thema sind, ich hätte da auch eine Anfänger Frage. :)
Wie kann man ein oder zwei Bilder in ein Thread veröffentlichen z.B. wenn ich Bash save abfotografiere will und es in Thread zeigen will.
Anmerkung: Z.B Bei Modproblemen in Thread Wrye Bash
oder ein X beliebiges Bild.
Habe das gestern mal probiert aber es will nicht so richtig, wie ich es gern hätte.
Kann da einer mich mal Aufklären wie das geht Danke.
 
du meinst, wie du screens veröffentlichst? ganz einfach
1. drücke "drucken" wenn du das gewünshte Bild hast, das du veröffnetlichen willst
2. öffne Paint
3. bearbeiten/einfügen
4. speichern unter (zB. auf'm als .jpg
5. browser öffnen
6. http://pic.leech.it/ öffnen
7. bild auswählen, hochladen
8. ersten "thumbnails for forum" auswähln, in post kopieren, post abschicken
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich Danke Dir werde das mal demnäst probieren, wenn ich immer noch Probleme habe mit Wrye Bash dann lade ich ein Bild hoch.
 
warum so umständlich über paint? er kann das doch auch mit einem prog. umwandeln, in .jpg.......
das prog. heißt bmp 2 jpg converter oder so:)


mfg, der dunkelfürst
 
es geht nicht um das umwandeln, sondern um das erstellen des bildes, nach dem drücken der Taste Drucken, ist es lediglich in der zwischenablage und kann bei Paint, gimp oder PS geöffnet werden, in dem man es einfügt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person