Wie kriege ich diese (übersetze EV) jetzt DV-tauglich?
Ich bräucht etwas Hilfe bitte :
Ich habe jetzt mit dem Fix-wie-Nix-Übersetzer einige Mods übersetzt.
Und zwar "richtig" - sprich: Jede Wort einzeln, per Hand und sinngemäss übersetzt (nicht wörtlich!).
Ich war im Spiel drin (weil diese EV's auch im DV spielbar sind, zum Glück). Ingame sind die Items auch übersetzt - juhu. Sodele - jetzt habe ich hier also diese übersetzte .esp rumdümpeln .
1.) Wie kann ich die denn jetzt DV-tauglich machen? :huh:
Was wäre jetzt noch zu tun oder zu lassen, damit der Mod richtig gut in DV läuft, ohne Fehlermeldung etc.
Bitte bitte das Ganze dummie-tauglich erklären. Ich bin der Mega-DAU was das TES angeht.
2.) Muss ich so etwas noch cleanen? :huh:
(Dann würde ich losdüsen und mal schauen wie man überhaupt cleant. :lol: )
Hier ein Beispielmod: Potted Plants2.0: http://home.earthlink.net/~andoreth/
1.) Ich habe das Ganze mit Fix-wie-Nix übersetzt.
2.) Das Ganze laden und abspeichern. Siehe hier: http://tes.newraven.net/tes3-tutorials/ev-plugins-bersetzen-anpassen-3.html
* Das gewünschte Plugin zusammen mit der Morrowind.esm als "Active File" (ganz wichtig!) laden.
* Sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist, einfach nur auf "File" & "Save" klicken
Was ich aber NICHT tun werden weil anchfolgend das hier steht:
Man sollte aber bedenken, daß durch diese Methode wieder GMSTs in das PlugIn kommen, die da nicht reingehören - das PlugIn wird unclean. Also nach der oben beschriebenen "Behandlung" unbedingt die GMST-Einträge mit TESAME oder TES Tool löschen (beides zu finden hier im Tools für Modder-Bereich).
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ..... he?
.
Ich bräucht etwas Hilfe bitte :
Ich habe jetzt mit dem Fix-wie-Nix-Übersetzer einige Mods übersetzt.
Und zwar "richtig" - sprich: Jede Wort einzeln, per Hand und sinngemäss übersetzt (nicht wörtlich!).
Ich war im Spiel drin (weil diese EV's auch im DV spielbar sind, zum Glück). Ingame sind die Items auch übersetzt - juhu. Sodele - jetzt habe ich hier also diese übersetzte .esp rumdümpeln .
1.) Wie kann ich die denn jetzt DV-tauglich machen? :huh:
Was wäre jetzt noch zu tun oder zu lassen, damit der Mod richtig gut in DV läuft, ohne Fehlermeldung etc.
Bitte bitte das Ganze dummie-tauglich erklären. Ich bin der Mega-DAU was das TES angeht.
2.) Muss ich so etwas noch cleanen? :huh:
(Dann würde ich losdüsen und mal schauen wie man überhaupt cleant. :lol: )
Hier ein Beispielmod: Potted Plants2.0: http://home.earthlink.net/~andoreth/
1.) Ich habe das Ganze mit Fix-wie-Nix übersetzt.
2.) Das Ganze laden und abspeichern. Siehe hier: http://tes.newraven.net/tes3-tutorials/ev-plugins-bersetzen-anpassen-3.html
* Das gewünschte Plugin zusammen mit der Morrowind.esm als "Active File" (ganz wichtig!) laden.
* Sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist, einfach nur auf "File" & "Save" klicken
Was ich aber NICHT tun werden weil anchfolgend das hier steht:
Man sollte aber bedenken, daß durch diese Methode wieder GMSTs in das PlugIn kommen, die da nicht reingehören - das PlugIn wird unclean. Also nach der oben beschriebenen "Behandlung" unbedingt die GMST-Einträge mit TESAME oder TES Tool löschen (beides zu finden hier im Tools für Modder-Bereich).
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ..... he?
.
Zuletzt bearbeitet: