Als ich gerade eben versucht habe Morrowind zu spielen habe ich bermerkt das ich Sadrith Mora nicht mehr betreten konnte, da ich Morrowind nach einer Fehlermeldung beenden musste. Also habe ich einige Mods deaktiviert (Mist Idee) um danach zu testen ob es vieleicht andiesen Mods gelegen haben könnte. (Die meisten waren Mods die ich erst seit kurzem aktiv habe)
Als das nichts genützt hat habe ich sie wieder aktiviert und beim Versuch Morrowind zu Laden habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:
Expression Error Unable to find referenced objekt
"Imp_PontLevis" in script PL1
hat hier jemand zufällig nen Plan welchen Verdammten Mod ich da aktivieren oder deaktiviern muss um das wieder hinzukriegen?
Bitte, bitte:cry:
Mfg. Morro zocko!
P.S. Kommt es euch auch manchmal so vor das ihr mehr Ärger als Freude mit Morrowind habt? -Hmpf-
Als das nichts genützt hat habe ich sie wieder aktiviert und beim Versuch Morrowind zu Laden habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:
Expression Error Unable to find referenced objekt
"Imp_PontLevis" in script PL1
hat hier jemand zufällig nen Plan welchen Verdammten Mod ich da aktivieren oder deaktiviern muss um das wieder hinzukriegen?
Bitte, bitte:cry:
Mfg. Morro zocko!
P.S. Kommt es euch auch manchmal so vor das ihr mehr Ärger als Freude mit Morrowind habt? -Hmpf-