Wie komme ich in die Geheimräume von morrowind???

is anscheinend ne vampir test zelle oder sowas hab schon alles probiert,ich will halt nen raum so ziemlich alles finde was ich suche .
 
SCORPION schrieb:
is anscheinend ne vampir test zelle oder sowas hab schon alles probiert,ich will halt nen raum so ziemlich alles finde was ich suche .
Ein Raum mit allem? Das ist Todds Testzelle.

Es gibt aber noch "Trödelverkauf - Alles muss weg" und "Marks Vampir - Testzelle". Letztere ist natürlich mit Vampiren, allerdings gibt es außer einem Bett und zwei Qurra-Vampieren nicht zu holen.
Beim Trödelverkauf kannst du so ziemlich alles bekommen. Wahrscheinlich meinst du also die. :wink:
Leider kannst du sie so ohne weiteres nicht betreten, du musst schon den Namen der Zelle ändern und am besten in einem neuen PI speichern.
 
Eine Zelle umzubenennen ist überhaupt nicht schwer. Öffne das CS und lade nur morrowind.esm
Jetzt suchst du unten rechts in der Auflistung aller Zellen "Trödelverkauf..." raus. Mit einfachem Klick kannst du den Namen umändern, es muss nur dieser senkrechte Strich verändert werden.
Speichere das PI unter irgendeinem Namen und öffne das Autostart-Menü. Unter Zusatzdateien kannst du das PI mit Doppelklick aktivieren, sodass ein Häckchen davor erscheint.
Mit coc teleportierst du dich in die Zelle, natürlich nimmst du den neuen Namen. Fertig! :wink:
 
das ist ein schild der übervorsichtigen amerikaner,das darauf hinweist das dieses schild scharfe kanten hat, und das man sich verletzen kann wenn man es anfasst! :-D
 
Teridan schrieb:
Eine Zelle umzubenennen ist überhaupt nicht schwer. Öffne das CS und lade nur morrowind.esm
Jetzt suchst du unten rechts in der Auflistung aller Zellen "Trödelverkauf..." raus. Mit einfachem Klick kannst du den Namen umändern, es muss nur dieser senkrechte Strich verändert werden.
Speichere das PI unter irgendeinem Namen und öffne das Autostart-Menü. Unter Zusatzdateien kannst du das PI mit Doppelklick aktivieren, sodass ein Häckchen davor erscheint.
Mit coc teleportierst du dich in die Zelle, natürlich nimmst du den neuen Namen. Fertig! :wink:

ok danke für den tip ich werds später mal versuchen
 
Ja und dann gibt es da noch zwie Zellen namens "Vor Lair, Interior" und "Vor Lair, Chambers of Alta Vor". Die sind allerdings leer. Deswegen mache ich ein PI draus^^