Artefaktsuche in Morrowind

Gut, das hier wird etwas schwerer (solange man den Weg nicht abläuft sondern es zu wissen versucht)

Wir verlassen den Turm und kehren in das Dorf zurück. Wir gehen zum Steg und überreden die Frau, uns in ihrem Boot mitzunehmen, es ist eine lange Reise - und auch die 2. teuerste, die uns zu einem Pilzturm führt. Dort angekommen überlegen wir kurz, ob wir uns vieleicht Gesellschaft kaufen sollten, entscheiden uns dann allerdings dagegen und verlassen den Pilzturm richtung Westen. Wir schwimmen ein Stück und finden auf einer nahen Insel eine Leiche, die eine Waffe bei sich trägt. Welche?

mfg erc
 
dazwischen also telaruhn satrith mora finde ich keine leiche .... 2 aschländerles...
kann sein das du dich vertan hast unbekannter oder ercvo???
das mit gesellschaftkaufne kann man NUR in tel aruhn un westlcih davon gibt nur eine insel die nahe ist darauf sind unr zwei aschis .. aber leiche??? hä?
 
Westlich davon (links auf der karte), findet man auf einer kleinen Insel ein Zelt mit einer Frau davor - und einer Leiche, glaubt mir, ich bin den Weg vorhin extra abgelaufen ;)
mfg erc

Edit: Tel Aruhn war richtig, Sadrith Mora nicht :p
 
man geht zum Pilzturm zurück ... schwimmt weiter nach OSTEN ( ja erco hab se vertauscht die Himmelsrichtungen dachte Osten wäre Westen und umgekehrt)
bis ihr ein Boot seht welches im Wasser steht. Geht nach süden bis ihr einen großen Haufen gestapelter Steine seht. biegt wieder nach Osten ab bis ihr einen weiteren Haufen gestapelter Steine seht. biegt nach Norden ab. ihr müsst eventuell schwimmen. Dort seht ihr was weißes. Ihr werdet einen unverkennbaren duft erkennen. folgt dem Duft und biegt dann rechts ab. Ihr werdet einige Feinde treffen. ihr seht eine Truhe. Ein flammenatronach befindet sich in der nähe. Welcher Gegenstand ist in der Truhe ?
tipp: der duft ist verdammt unangenehm für normalsterbliche.
 
Ich rate mal: Der Schädelbrecher: Hab ihr gerade geholt:

Ich kann dem Weg zwar nicht Folgen, aber er ist ja im Osten von Tel Aruhn und unangenehmer Geruch: Anhengruft, Flammenartonarch, Rechts Abbiegen, Weiß...

Nur das mit den Steinen versteh ich nicht... meinst du die daedrische Ruine??
 
Das wäre aber ein sehr weiter weg (nebenbei, die Azura-Küste ist voll von Steinhaufen ^.^)
Aber das einzige andere "weiße" Artefakt ist der Schild des Eleidon - und der liegt wo anders...
mfg erc

Edit: Ok, sowit nun auch wieder nicht, da hab ich mich ein wenig verschätzt ^^", ich denke, du hast recht
 
Zuletzt bearbeitet: