Wie komme ich am besten an Vampirus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emikro

Neuankömmling
Hallo

Ich war schonmal ein Vampir und freue mich keiner mehr zu sein.
Beim ersten mal wurde ich in der Dunklen Bruderschaft gebissen als ich im Bett des Vampires (k.a. wie er heißt) geschlafen habe. Eigentlich bietet er es später an einen zu beißen, aber als ich ihn gefragt habe wegen einem Heilmittel, lässt er sich nur noch um das zu reden. Nunja, ich will wieder ein Vampir werden, weil ich endlich wieder die anfrage vom Bund des Tughaften Blutes (oder so ^^) bekommen habe. Ich will mal schauen ob es einen Unterschied macht wenn man selber ein Vampier ist.

So, jetzt zur eigentlichen Frage. Wo kann ich wieder schnell Vampirus mir aneignen?

MFG Emikro
 
in ne vampir höhle gehen oder cheaten :D (mit cheaten mein ich die testinghall) da gibts wenn du ^ -> toddtest machst einen raum mit 2 grabsteinen beim einen infizierst du dich mit vampirismus beim anderen wirste gleich zum voll vampir
 
okay, danke ^^

ich wähle die zweite variante, habe keine lust zu warten =)

**EDIT**

1. ^
2. toddtest

oder

1. ^
2. -> toddtest

denn bei mir funkzt irgendswie nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut is deine sache wo du das heilmittel herbekommst weiste ja :D

welcome to the dark side....

edit: hab was vergessen natürlich: ^-> coc toddtest :D fals die steine da nicht sein sollten einfahc hier guggen: ^-> coc testinghall
 
Zuletzt bearbeitet:
jop =)

ich war schon immer für die "dunkle" seite, in allen spielen =D

naja, und das mit dem heilmittel ist jetzt auch nicht mehr so schwer ^^

k.a. woher, aber ich plötzlich so viele seelensteine und als erzmagier bekommt man schnell die anzahl an zutaten ^^

**EDIT**
okay danke, werde es versuch
 
Also is geht auch einfach für alle nicht Cheater. Man muss einfach in den Bezirk vor der Geheimen Universität (sry aber weiß im moment den namen nicht). Dort ist dann so ziehmlich in der mitte ein einstieg zur Kanalisation. Dort ist nach paar minuten dann ein Tor zu "Unter dem Schlachthaus". dort sind dann ein paar Vampiere und Skelette.

Von dort kann man dann noch unter die Läden vom Marktbezierk aus kommen.

Also für Vampiere und Diebe ein guter Weg ;)
 
öhmmm...

wie komme ich wieder aus dieser welt hinaus?

bin in einem haus gespawn mit einer kleinen welt als ich toddtest eingeben habe.
ist aber sehr interessant dort ^^
habe nämlich dort jetzt auch vampirus bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.