Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur die Mods, die du mit ihn installiert hast. Wenn nicht, dann installiere die Mod ein zweites Mal, erlaube OBMM alles zu überschreiben, und deinstallieren.
"Ich werde mal beschreiben wie das Installieren von Mods mit dem Modmanager geht. Der Modmanager erkennt nur Mods im omod-Format. Also wenn man nicht gerade außergewöhnliches Glück hat und der Modder sein Mod im .omod-Format anbietet (trifft auf die wenigsten Modder zu) muss man wohl oder übel den "omod" selbst herstellen. Hat man aber Glück und den Mod als .omod-Datei gedownloadet muss man diesen nur in das Omod-verzeichnis befördern (welches wir ja vorhin festgelegt haben) und im Manager aktivieren (Doppelklick auf den Mod)."
Sind die wenigsten Mods nur in diesem Format?
Mit freund... Hamsa!
PS: Ich würde gerne dann Oblivion wieder neuinstallieren und installieren, aber ich möchte mein Ordner nicht wieder mit solchen Fehlern haben!
wenn du die mods auf herkömmliche Art und weise installiert hast (Sprich alles in den Data ordner kopieren)musst du dir die mod angucken (die du hoffentlich irgendwo zwischen Gespeichert hast) und alles manuell löschen. Damit die mod keine Probleme macht reicht es eigentlich die esp/esm zu löschen.
pass aber auf manche mods bringen ressourcen mit wenn du zufaellig ein anderes plugin hast das die gleiche ressource nutzt und du die loeschst kann das boese enden
Das reicht nicht immer aus , da bei vielen Mods dann die Meshes/Textures/Sounds-Ordner im Data-Verzeichnis erhalten bleiben. Er muss schon so vorgehen, wie du es beschrieben hast.
Schau dir die Mods, die du deinstallieren möchtest, genau an. Vergleiche die Ordnerstruktur mit der im Data-Ordner und entferne manuell die Ordner/Dateien (der Mod) aus dem Data-Verzeichnis von Oblivion. Das musst du aber sehr sorgfältig machen.
In Zukunft würde ich dir empfehlen deine Mods mit dem OBMM zu installieren, dann kannst du auch mit diesem wieder deinstallieren. Ein Tutorial gibt es hier.
Der Link verweist auf einen Post von mir. Aber auch hier gilt: Dieses Tool ist nicht in der Lage gemeinsam genutzte Komponenten zu erkennen!!
Allerdings wird bei der Deinstallation im Verzeichnis des Tools ein Ordner mit der kompletten Struktur des gelöschten Mod erstellt. Aus diesem Ordner kann man dann eventuell fehlende Meshes und Texturen wieder zurückkopieren und dann, wenn alles fehlerfrei läuft diesen Ordner endgültig löschen