Wie kann man Gegenstände in Regale legen?

^Raynil Dralas

Neuankömmling
upps da war ich wohl ein bissel neben der spur mit der Überschrift sry^^ Ich hät da ma ne frage ich hab nämlich mir schon die rosendorn dingsbums gekauft und würde nun gerne ein Bücher Sammlung anlegen(klingt zwar doof is aber sicher lustich mal wech von dem ganzem gekille und der aktion)^^
deshalb will ich das so machen das mann die bücher in ein regal legen kann ich weiß aber nich wie wenn ich ich die mit blick aufs regal fallen lass dann fallen se zu boden....:cry:
ich würd gerne wissen ob ich die nich einfach in so ein regal tuen kann....:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst sie zuerst aus deinem Inventar werfen. Dann musst du sieh ansehen(als ob du es in dein Inventar holen würdest). Nun drückst du nicht die Leertaste sondern y(glaub ich, vielleicht auch z). Nun kannst du das Buch herumwirbeln und (versuchen) das Buch in das Regal zulegen.
 
  • Like
Reaktionen: ^Raynil Dralas
Und zum Thema Bücher kann ich dir die "Oblivion Bücher Mod" empfehlen. Da werden die Bücher wesentlich verschönert und bekommen ein individuelles Cover. Außerdem gibt es dann ein paar Zauber, mit denen man sich sehr viel leichter eine Bibliothek anlegen kann :)

Link
 
  • Like
Reaktionen: ^Raynil Dralas
ich bin zusagen noch ehr unerfahren was mod's und so angeht eswaegen hab ich da so ein Problem ich weiß nich mit welcher datei ich den Mod ausführen soll um in dann zu brennen-.-
 
Wieso willst du sie brennen :huh:

Du musst nur die ESP datei in den Data ordner verschieben dann beim Oblivion Luncher in Spieldaten gehen und sie dort aktivieren
 
weil das hier ein anderer pc is der von meinem dad ich hab kein i-net^^
das will irgendwie net der sagt ich kann das anders öffnen aber mit welchem programnm soll ich das öffnen wenn ich das in Editor speicher dann kann ich das net in eine Ordner kopieren welchen ich dann Brenn... -.-
:cry:
 
Die Mods sind nach dem herunterladen in WinRar bzw. 7Zip Archive verpackt (Google, falls du die Progs noch nicht hast). Die Dateien in den Archiven können nur von Oblivion bzw. dem Construction Set geöffnet werden. In diesem Tutorial wird das alles ausführlich beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: ^Raynil Dralas
Wenn du ein USB_Stick hast, kannst du das draufmachen und auf deinen Computer ziehen( geht auch mit MP3 Player oder was Daten transportieren kann
 
Da ichs auf der Xbox360 spiels, und kein live hab, bla bla, kann ich keine Mods benützen,wenn ich was nett plazieren will, nehm ich nen Telekinesenzauber, und mit ein bisschen Übung klappts.