Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da musst du zu Casudes oder iwe der auch heist. Den anführer der klingen meine ich. wenn du das gemacht hast musst du nach Tel Fyr. Will jetzt nciht zu viel verraten.
Hm ich glaub man konnt sogar nur bei der HQ die bekommen hab die vorher nie bekommen und falls du sie ohne die HQ bekommen hast, nach dem alles für den Typen in Tel Fyr gemacht hast bekommst du sie nie wieder 100%^^
Hm ich glaub man konnt sogar nur bei der HQ die bekommen hab die vorher nie bekommen und falls du sie ohne die HQ bekommen hast, nach dem alles für den Typen in Tel Fyr gemacht hast bekommst du sie nie wieder 100%^^
ich hab ein anderes problem
ich hab die corpus verseuchten viecher im keller vom turm
gekillt befor ich die mq gespielt hab...
jetzt soll ich mit dem zauberer sprecher um geheilt zu werden
der hat aber kein bock mehr weil ich die alle getöten habe
hat irgendwer eine idee??
*stöhn* Die ganzen Leute in Tel Fyr sagen einem ja auch nicht, das man die Corprus-Kranken nicht töten soll :roll:
Du kannst ihn bestechen, ihm schmeicheln usw damit er dich wieder mag.
oder du benutzt die konsole:
Ein Corpus-Wandler überträgt jetzt, genau wie ein Hinkender Corpus, die Pest.
Da man immerzu von NPCs vor der "Gefahr" gewarnt wird, daß man sich anstecken könnte, sollte das doch auch passieren können
Corprus und Pest ist nicht das gleiche. Corprus-Wandler übertragen durch Morrowind Improved Pest, vorher übertrugen sie gar nichts. Aber Corprus kann man weiterhin nur durch den Hauptquest bekommen. (Alles andere wäre auch unsinnig.) Somit hast du nicht recht. :lol: