Construction Set Wie kann ich drachen feuerspucken lassen

Bast

Reisender
hallo
ist es möglich, einen drachen feuer spucken zu lassen?
also dass er es auch im kampf benutzt und feuerbälle aus seinem rachen "schleudert", oder müsste man da eine neue animation erstellen?
danke
 
also ich plane gerade eine mod, die ich jedoch nicht in projekte reinschreiben werde, außer ich habe gute fortschritte gemacht.
man soll gegen einen drachen kämpfen, ich werde mal fragen, ob ich den von Akatosh Mount benutzen könnte.
damit der kampf ein bisschen interresanter wird, sollte der drache feuerspucken können.

EDIT: zu langsam^^
 
also ich plane gerade eine mod, die ich jedoch nicht in projekte reinschreiben werde, außer ich habe gute fortschritte gemacht.
man soll gegen einen drachen kämpfen, ich werde mal fragen, ob ich den von Akatosh Mount benutzen könnte.
damit der kampf ein bisschen interresanter wird, sollte der drache feuerspucken können.

Spuckt der Feuerdrache von Akatosch Mount nicht eigentlich auch schon Feuer? Soweit ich beim bearbeiten der Mod (für meine Wünsche) gesehen habe, sind die Spei-Attacken von den Drachen auch nur spezielle Zauber mit der Spell-Animation der Drachen.
 
also ich hab ihn noch nie feuer spuken sehen er kämpft immer nur, aber viel zu defensiv
 
Der Drache bei Akatosh Mount speit wirklich Feuer!

Greife den mal persönlich an und renne weg....:?

EDIT: HIER ist der Beweis! Dort ist ein kompletter Drachenfight zu sehen!

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bast
Der Drache bei Akatosh Mount speit wirklich Feuer!

Greife den mal persönlich an und renne weg....:?

EDIT: HIER ist der Beweis! Dort ist ein kompletter Drachenfight zu sehen!

mfg Dante 2000

Jaap, genau das meinte ich.

Du kannst den "Zauber" und den Drachen übrigens so in deine Mod einbauen:

- Du lädst deine als active und Akatosh Mount als normal
- Du editerst die ID (ja, die ID) von den Zaubern und den Drachen und klickst auf OK
- speichern
- neuladen, aber Akatosh Mount diesmal nicht laden.
- speichern
- fertig.

Hoffe das bringt das Projekt nach vorn!
 
  • Like
Reaktionen: Bast