Also Immersive Armors... VHS und UHD.
Das ist richtig !
Aber wie gesagt gibt es Replacer, die aus VHS ein gutes UHD machen.
Vielleicht nicht auf Nexus, aber im Internet sind diese zu finden, denn auf Nexus findet man richtig gute Mods sowieso kaum noch.
Diese findet man fast alle nur noch auf den Web-Seiten der Modder.
Und wer mich kennt, der weiß, dass ich fast nur 4K und höher installiere.
Augenkrebs erzeugende, vermatschte Mods kommen bei mir nicht in die Auswahl, ...Uralt-Mods, also nur mit passendem Update.
Und bei Waffenempfehlungen nicht auf billyro, FrankFamily und johnskyrim zu verweisen finde ich echt schon hart.
Dann mache du dies hier und jetzt doch mal !
Es hängt mir zum Hals raus, wenn die Leute hier immer Kritik üben oder nur blöd meckern, aber selbst zu faul sind, alternative LINKs zu posten.
Übrigens sind Waffen/Rüstungen von billyro, FrankFamily und johnskyrim auch in meinem Sortiment.
So ist zum Beispiel meine Lieblingsaxt die Stalwart von billyro ! ...eine gute Axt, besonders für die Mädels in Himmelsrand, wie meine Ork !
(funzt auch mit der SSE)
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70388
Aber auch solche Modder greifen schon mal daneben, denn so finde ich zum Beispiel "Markarth - The White City" von "FrankFamily" einfach nur grottenschlecht.
Und "Final Fantasy VII Remake Buster Sword" von "johnskyrim" ist ja eine Lachnummer.
aber wenn man es ernst mit Skyrim meint, führt eh kein Weg an einem selbst geschnürten Paket vorbei ;-)
Da gebe ich dir recht !
Ich zerlege sogar manche Mods, und suche mir daraus nur die Leckerbissen raus.
Aber ich gehe auch hin, und installiere mir auch gern mal eine Uralt-Mod, weil sie mir trotz Alter gefällt.
Dazu zählt (dank VHSzuUHD-Update) auch "Immersive Armor & Weapons" !
Genug Festplattenplatz habe ich, meine Hardware ist schnell genug, und bei rund 560 "esp", "esm" , "esl" und unzähligen Textur-Mods, kommt es auf eine Mod mehr oder weniger nicht an.
Und wie gesagt, dank eines Replacers, der aus VHS eine UHD der Mod gemacht hat, sieht auch alles gut aus (Bilder dazu findet man von meinem Skyrim SE in der Screenshot-Galerie zu Skyrim, und den Replacer im Internet...einfach mal Google bemühen).
Vielleicht hätte ich aber einfach nur auf die SuFu von Nexus verweisen sollen, statt zu versuchen, behilflich zu sein,
und der letzte hier im Forum macht dann das Licht aus !