Construction Set Wie geht jonglieren?

@

Ich habe etwas gefunden. Es gibt in Meshes einen Ordner mit Name "IdleObjects" Darin befinden sich die Bälle für die Animation.

Wie bekomme ich den NPC nun dazu, bei der Ani die Bälle zu benutzen?


Habe den Verzeichnisbaum eingehalten, also alles genau in die selben Ordner gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf, ich glaube, ich habe deinen Fehler gefunden:

Als ich die Animationen aufgemacht habe (Nifskope): Nichts. Keine Mesh, nur Blöcke, die ich nicht kenne.

Dann im Ordner "Idleobjects": Meshes geöffnet: Pinsel da, alles da.

Also meine Theorie: Nicht die normalen Objekte (Pinsel, Faschen, etc.) musst du nutzen, sonder die Objekte unter Items/ Miscelanious/ Animobjects (CS-Pfad). Probier mal die aus.
 
Pass auf, ich glaube, ich habe deinen Fehler gefunden:

Als ich die Animationen aufgemacht habe (Nifskope): Nichts. Keine Mesh, nur Blöcke, die ich nicht kenne.

Dann im Ordner "Idleobjects": Meshes geöffnet: Pinsel da, alles da.

Also meine Theorie: Nicht die normalen Objekte (Pinsel, Faschen, etc.) musst du nutzen, sonder die Objekte unter Items/ Miscelanious/ Animobjects (CS-Pfad). Probier mal die aus.


Wie soll das gehen, bzw wie stellst du dir das vor?

Mal im Ernst, keine Ahnung warum das nicht funzt. Bei "brau mir einen Trank" nimmt der NPC doch auch das Idle aus dem Ordner AnimObjects.
Warum bei keiner anderen Animation?
 
Mal im Ernst, keine Ahnung warum das nicht funzt. Bei "brau mir einen Trank" nimmt der NPC doch auch das Idle aus dem Ordner AnimObjects.
Warum bei keiner anderen Animation?
Wahrscheinlich, weil man diese AnimObjects erstmal ins Inventar stecken muss. Beim Trank ist die Flasche wahrscheinlich in die Animation intregriert. Bei den anderen nicht.

Wenn du die Bälle also (ich weiß nicht welcher Eintrag. Sind aber nicht so viele) ins Inventar des NPCs steckst und ihn dann die Animation ausführen lässt, sollte er jonglieren. Wenn nicht, hab ich auch keine Ahnung mehr.
 
So, ich habe es nun heraus gefunden.


*Wenn eine Animation dem NPC zugeordnet ist, muß man nun die Items die zu dieser Animation gehören suchen. Im CS unter AnimObjekts zu finden.

*Das Objekt aufrufen und eine neue IP vergeben.

*Dann im Auswahlmenü des aufgerufenen AnimItems die Animation heraussuchen, bei der dieses AnimObjekt gespielt werden soll.

Alles Roger-Funzt