Hi,
also ich habe vor 2 mods zu machen.
1 Mod um aus Skyrim eine Art Darksouls zu machen und somit wesentlich schwerer. Also sprich das Gameplay wird neu gestalltet, eine Changeliste habe ich schon gemacht.
2. eine Mod mit neuen Dungeons, Quests, Waffen, Spells, rüstungen ect. (die teilweise obige Mod vorrausetzen, da die Gegner entsprechend hard sein werden, wobei ja skyrim den vorteil hat, dass man auf novize stellen kann und dann sogar ein org. game chara alles schaffen dürfte.)
Nu zu meiner Frage:
Sollte ich die Dungeons und Quests lieber von neuen Monstern, Items ect. trennen in verschiedenen .esps oder alles in 1 .esp machen?
Es kann ja sein, das manche Spieler gewisse Inhalte nicht wollen, die drin sind. Doch wenn ich mehrere .esps mache frage ich mich, wie ich im Mod auf die extra Inhalte zugreifen kann, da ich z.b. besondere Waffen im Dungeon verstecken will, die es nur dort gibt, Zauberbücher der neuen Spells ect.
Warte sehnsüchtige auf das CK....
also ich habe vor 2 mods zu machen.
1 Mod um aus Skyrim eine Art Darksouls zu machen und somit wesentlich schwerer. Also sprich das Gameplay wird neu gestalltet, eine Changeliste habe ich schon gemacht.
2. eine Mod mit neuen Dungeons, Quests, Waffen, Spells, rüstungen ect. (die teilweise obige Mod vorrausetzen, da die Gegner entsprechend hard sein werden, wobei ja skyrim den vorteil hat, dass man auf novize stellen kann und dann sogar ein org. game chara alles schaffen dürfte.)
Nu zu meiner Frage:
Sollte ich die Dungeons und Quests lieber von neuen Monstern, Items ect. trennen in verschiedenen .esps oder alles in 1 .esp machen?
Es kann ja sein, das manche Spieler gewisse Inhalte nicht wollen, die drin sind. Doch wenn ich mehrere .esps mache frage ich mich, wie ich im Mod auf die extra Inhalte zugreifen kann, da ich z.b. besondere Waffen im Dungeon verstecken will, die es nur dort gibt, Zauberbücher der neuen Spells ect.
Warte sehnsüchtige auf das CK....