Suche Who Was That ??

Falls es euch noch interessiert, ich denke, dass das exakt nach der Arbeit von Phijama aussieht (siehe Requiem) :)
mfg erc

ich glaube du hast recht das ist Phijama, den ich nur unter dem Kürzel Phi kenne.
Ich habe mal alle meine Waffenpacks durchsucht und weder bei Meskoa Weaponpack noch bei Farrp habe ich dergleichen. Da gab es das dann eher bei Blademaster und bei Twin Blades und Star Bois Epic Weapon
 
Vorausgesetzt, die Waffen heißen nicht einfach Schwert 1, Schwert 2, Schwert 3, etc.

Ich glaube, mich trifft der Schlag. Die fraglichen Meshes heißen tatsächlich alle TestMesh_irgendwas :eek:

Ich habe mir mal angeguckt, was dieser Phijama so alles fabriziert hat, aber in keiner seiner doch recht zahlreichen Sammlungen habe ich genau die abgebildeten Waffen gesehen. Daher würde ich nicht unbedingt drauf vertrauen, dass er es war.
 
Ich werde ihn versuchen zu erreichen^^

:oops: ist des verständlich

:
Dear Sandman I had take a look on your Weapons Pack mod.
I had seen there some Weapons,which I found really intressting!
Do you know the Modder which has done these models

(Link zu dem Bild Oben)

Könntet ihr mir bitte bei der Grammatik helfen :oops:
 
Ich werde ihn versuchen zu erreichen^^

:oops: ist des verständlich

:
Dear Sandman I had take a look on your Weapons Pack mod.
I had seen there some Weapons,which I found really intressting!
Do you know the Modder which has done these models

(Link zu dem Bild Oben)

Könntet ihr mir bitte bei der Grammatik helfen :oops:

Also Hase, schreib mal lieber so in der Art:

Hello Sandman,
I've tested (oder installed, vielleicht...) your blablabla-Mod and some of these weapons are really awesome - please let me know which modder has done these models.

best regards,
der Hase

So in der Art, eben :)
 
Ot o_O is das richtig das du das 2x gefragt hast? Ot aus Kannste da nicht eifnach dne Link reinschreiben also Ihn kopieren und einfügen? zur Not msus er den halt nochmal aus der Mail kopieren aber das müsste doch gehen.
 
Ot muss einfach sein ^^ MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA man biste fies ^^ nu hat Rammelhuhn n doppelpost *g OT aus
 
Edit:

Genug mit dem Kinderkram Caffalor, entweder Du äußerst Dich einigermaßen vernünftig, oder gar nicht :roll: so ein Geblubber will hier keiner lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Also Leute ich glaube dass der Gute Sandman zwar eine Email hat aber selten oder garnicht reinguckt (Hab ihm die Addresse mit so mit Mails zugebombt dass man des eig. bemerken müsste):cry:
 
Ok tut mir leid rammelhuhn .... Ich werds lassen

Mit anderen Worten mann kann Ihn nicht wirklich erreichen ...
 
Also Leute ich glaube dass der Gute Sandman zwar eine Email hat aber selten oder garnicht reinguckt (Hab ihm die Addresse mit so mit Mails zugebombt dass man des eig. bemerken müsste):cry:

Argh, dann würde ich mir an seiner Stelle die Mails auch nicht ansehen - in Sachen Feingefühl mußt Du wohl noch etwas lernen, wat ? :roll:

Wenn Du Autoren/Ersteller anschreibst, dann sei sachlich und höflich wenn Du Antwort bekommen willst. Außerdem darfst Du nicht aufdringlich erscheinen oder gar nerven, ansonsten kannste warten bis Du schwarz wirst.

Versetze Dich doch mal in seine Lage, würdest Du wollen, dass Dein Postfach total zugespämmt wird ??

Vielleicht bekommst Du raus, ob er in irgendwelchen Foren aktiv ist, dann kannst Du ihn evtl. per PN (aber nur eine !) anschreiben...

Viel Glück, kannst es brauchen :)

Edit:
Probiers mal hier

noch'n Edit:
Du machst mich noch fertig, Junge :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion


Danke für diesen Link.

Ich habe die Waffen mal bei mir getestet. Bin ja experimentierfreudig aber bis der Mod in meiner deutschen Version lief war einiges an Übersetzungsarbeit nötig. Und so viel neues brachte der nicht aber das liegt wohl daran das ich auch Farrp´s Weapon Compilation im Spiel laufen habe. Und zuviele Partikelwaffen mag ich nicht da sie bei mir die FPS runterziehen.
 
So ich habe endlich die Mail von Sandman bekommen:yeah:

Er schreibt dass das ganze von einem absoluten "No-Name-Modder" stammt.:eek:
Dieser ist unter dem Namen *trommelwirbel* Jonas Blackman bekant.

Weiterhin irgendwas von einer Mod namens "HELLUVA Wicked Weapons".

Hier noch mal die ganze Mail(falls ich da was verwechselt hab)

Hi! Thanks for the kind words. Look for the 1.0 of HELLUVA Wicked Weapons to be out in a month or so. It'll be up on PES, ect...

Those weapons were made by Jonas Blackman 3DTotal, I do believe. They are in a pack called sword test. There is no read me with them by they are in the resource downloads.

Sorry it took so long to get back to you. For some reason your email went to my spam folder. Luckily I looked through it this time before deleting. :)

Weiterhin diese 2. Mail:
Neglected to mention. The third one from the left, I think I called it Dragon Claw in the mod, was untextured. I retextured it with textures from Phijama and Mighty Joe Young
Wusst ich's doch!!!(Unterstrichenes)