Suche Who Was That ??

Izame

Abenteurer
Hi Leute ich habe mir das Sandman101s_Weapon_Project_2.0 geholt und hab mir das ganze mal im Cs angesehen.
Als ich dann aber diese Waffen ins Render Window zog überkam mich der Schlag - das CS MUSSTE LOADEN und zwar nur bei EINER Waffe (was bei mir sonst nie passiert)

Da hab ich mir die Waffen mal im Wireframe angesehen:

Und jetz zu meiner Frage :
WELCHER GOTT HAT DIE GEMODELT ???
Ich bitte hier um Hilfe !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: rammelhuhn
Ich hab sogar in korranas "Abfalleimer" gesucht:cry::cry: (wo ALLE mods angeblich noch drin sind)

Zuletzt bearbeitet:
dann habe ich nur noch eine Idee aber leider keinen Link Der Modder heist Phil oder so ähnlich und moddet viel mit Waffen

Leider hat der gute Sandman auch hier nur geschrieben von welchen Moddern er etwasgennommen hat aber nicht die dazugehörigen Models hingeschrieben!

-So kann ich suchen bis ich dunkelonyxmetallik werde :cry:

Danke dir trotzdem für den Tip mit der Creditliste (Gucke nie auf sowas, packe es nur aus)

Dursuch die Liste einfach nach bekannten Namen und dann schau nach ob es von denen ist... muss natürlich kein bekannter Modder sein, der das gemacht hat, aber das breite Schwert hab ich auch in MUMWAA, leider weiß ich nicht aus welcher Ressource...:(

• Like
Reaktionen: Izame
Ich habe die Liste durchsucht und Leider nicht mal annäherndes gefunden:eek:
Wenn der Modder jetz eher ein weniger bekannter ist dann sieht es jetz ziemlich ohne jegliche Lichtreflektion aus (heisst schwarz klingt schöner).

Ich habe mir das Mod einmal angesehen und muss sagen eine menge Stoff. Helfen kann eigentlich nur ein Blick in den Ordner ReadMes der im Ordner Morrowind enthalten ist. Dort stehen die ReadMe aller Beteiligten wenn ich das richtig interpretiere

Habe mir die esp einmal angesehen und hoffe du hast die englische Version von Morrowind. Sonst kommst du ohne Fix wie nix Übersetzer nicht aus, es sei denn du stehst auf englische Bezeichnungen im deutschen Morrowind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es aber eine Mod ist und nicht ein Teil von Morrowind wird sich dort nichts finden lassen... du kannst Sandman auch einfach anschreiben und fragen, ich gehe davon aus, dass er weiß woher das kommt;)

Aber mal so nebenbei: Wozu willst du das eigentlich wissen? Ist doch egal von wem es kommt, du hast es ja...

• Like
Reaktionen: Septim
Vllt will er es ja wissen um zu gucken ob Er noch mehr gemacht hat ^^ aber da könnte man ja auch im i-net gucken denk ich mal... also das kann nur er selbst beantworten.

Natürlich möchte ich wissen ob dieser GOTT von einem Modder nochwas gemacht hat!!!!
Ich hab noch nie einen Höheren Polycount gehabt als hier!!!
Ich würde mich wenn Phijama (nichts mehr macht) sogar UMBENENNEN!!! :eek:

Wer "Gott" kennt schreibt mir bitte:hail:

Vorausgesetzt, die Waffen heißen nicht einfach Schwert 1, Schwert 2, Schwert 3, etc. kannst Du auch nach den Namen mit der Suchmaschine Deines Vertrauens suchen. Manchmal hat man da schon Glück und findet etwas. Ich vermute mal, Sandman hat die Waffen nicht für seine Zusammenstellung umbenannt.

Falls es euch noch interessiert, ich denke, dass das exakt nach der Arbeit von Phijama aussieht (siehe Requiem) :)
Durchsuch einfach PES oder Google, der hat noch einiges gemacht
mfg erc