Ressourcen-Icon

Übersetzung Whiterun Mansion DV 3.31

ElCommodore

Ehrbarer Bürger
Autor: nTr4nc3

Übersetzer: ElCommodore

Version: 3.31

Download: Scharesoft

Original (wird nicht benötigt): Skyrim Nexus

Voraussetzung: Skyrim (DV)

Dies ist die deutsche Übersetzung der Mod Whiterun Mansion von nTr4nc3. Alle Credits gehen an ihn.

So da diese Überetzung schon ziemlich lange auf sich warten lässt, kommt sie nun als Überraschung im Adventskalender zu euch!

Diese Mod fügt in der Nähe von Weißlauf, an der Straße, an der auch die Honigbräubrauerei liegt, ein Anwesen ein, das wirklich ALLES bietet. Von normalen Waffenständern über Austellungsmöglichkeiten für Drachenpriestermasken bis hin zur eigenen Dienerin. All dies kann über einen Kontrollraum an- bzw. ausgeschalten werden.

Eine Hürde muss aber noch genommen werden, um in den Besitz dieses Hauses zu kommen:
Auf dem Hinterhof müsst ihr den Bären, der bereits den Besitzer und seine Ehefrau getötet hat, selbst aus der Welt schaffen. Danach könnt ihr dem Besitzer den Schlüssel abnehmen. Nachdem ihr Alles habt, könnt ihr mit Hilfe einer Schaufel die unglücklichen Vorbesitzer unter einem Baum bestatten. Nun seid ihr der rechtmäßige Eigentümer.

In die Mod selbst ist die Sortiermod General Stores integriert, die ihr aber nach Belieben ausschalten könnt.

Whiterun Mansion ist inkompatibel mit:

• Elysium Estate von thejadeshadow
  • Whiterun Outskirts Market von RadioBoX
  • Tropical Skyrim (funktioniert zwar, es gibt aber Clippingfehler)

Um das ganze ein wenig zu veranschaulichen, hier ein kleines Video von der Originalseite:

[video=youtube;ktMqq0BlY3U]https://www.youtube.com/watch?v=ktMqq0BlY3U[/video]

Und dank Hajtanon auch noch eine deutsche Videoversion:
[video=youtube;Xy0CA3_i6rY]https://www.youtube.com/watch?v=Xy0CA3_i6rY[/video]

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Adventszeit

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest auch das Video von Frank Sirius nehmen können. Das ist nämlich wenigstens deutsch. :)

Ach ja: Danke für die Übersetzung. Das war auch noch auf meiner persönlichen Wunschliste.

Danke für die Übersetzung, ElCommodore, und ebenfalls eine schöne Adventszeit und einen schönen 12. Dezember! :)

So Link wurde ausgebessert danke für den Hinweis :)

@Hajtanon kannst mir den Link hier rein stellen oder schicken dann kann ich ihn oben einfügen ;)

Edit:
Deutsches Video is drin

Zuletzt bearbeitet: