Genau so sehe ich es auch ob es hier ist oder wo anders. Wenn etwas gemacht wird, dann reden sie darüber wie nur was. Das einige dafür und einige dagegen sind, und was sie da alles tun wollen.
Wenn es darum geht etwas zu verändern zu wollen, es in die Tat um setzen zu wollen. Da tun sie so als hätten sie keine Meinung dazu geäußert.
Da frag man sich dann wirklich noch, warum man ihren zuhört wenn dann eh nichts passiert. Erst wird laut hals darüber geredet und Diskutiert.
Wenn man ihren dann Gehör verschaffen will, damit es nicht nur bei dem Gerede bleibt. Weil traten folgen sollen, damit es nicht nur bei den Worten bleibt.
Ist es dann wie auf dem Bahnhof, man hört zwar viel und doch verändern möchte keiner. Wie soll da ein einzelner was bewirken, wenn die Mehrheit sich im Sande verläuft.
Heute sind es Mod, Morgen wieder etwas anderes. Das alles nur damit man einfach was zu erzählen hat. Hinterher kann man viel reden.
Hat man da dann noch viel lust auf einen Wettbewerb, ich sage wenn es so weitere geht kaum. Da es immer was zu Diskutieren gibt.
Es wird kaum möglich sein allen gerecht zu werden. Es werden immer welche geben die benachteiligt sind.
Das ist meine Meinung dazu.