Übersetzung Westwind Rogue for HGEC v1.0 DV

Rigani

Abenteurer
Autor: Korana

Übersetzung: Rigani

Version: 1.0

Dateigröße: 6 MB

Abhängigkeiten: Oblivion 1.2.0416, HGEC Body oder anderer Eyecandy Bodyreplacer



Westwind Gauneroutfit V. 1.0 DV



Dies ein Waldläufer/Gauner Outfit für HGEC und nur für weibliche Charaktere gedacht. Es ist in schwarzem und braunem Leder erhältlich. Ihr bekommt es bei Rasheda im „Feuer und Stahl“ in Choroll. Der Kapuzenumhang ist mit Zöpfen in 12 Haarfarben erhältlich. Die Rüstung ist aber auch ohne Umhang sehr schön anzusehen. Alle erforderlichen Dateien sind im Download enthalten. Empfohlen wird HGEC oder ein anderer eyecandy Body.

westwindpromoiiklein.jpg



westwindhair.jpg




 
Hi,
auf den ersten Eindruck sieht dieses Outfit recht ansprechend aus. Muss man sich im Spiel näher anschauen.
Danke für die Übersetzung.
 
Ich habe einmal das Set getestet. Der Name Korana bürgt ja für Qualität.

Hier mein Char kurz nach dem Kauf in Chorrol mit dem Umhang:



Gleiche Ansicht noch einmal von hinten. Mich freut vor allem das es kompatibel ist mit der Rucksackmod:



Und hier noch ein Shot aus meiner momentanen Wohnung in Chorrol, diesmal ohne Umhang. Man sieht, das Teil ist sogar jugendfrei:



Das ist jetzt endlich mal ein Outfit das meine weiblichen Kundschafter Char´s tragen können ohne immer die Kompromisse zwischen Schutz und Gewicht zu machen.

Das in der Original ReadMe angeführte Clipping mancher Teile kann ich zum Teil bestätigen, aber es fällt nicht so auf wie ich es erst dachte.

Beim Laufen bewegt sich der Umhang wunderbar, das dabei die Schwertscheide ab und zu durch den Umhang hindurchkommt läßt sich wohl nicht ändrn.

Es ist aber doch jedem selbst überlassen, ob er die Mod mit dem Umhang oder ohne nutzt
 
Wow, das ist mal ne Rüstung die mir gefällt;)
Perfekt für meine Jägerin.

Ich habs sie mir ingame angeguckt und sie gefällt mir ohne Umhang und Kapuze sehr gut:



Vielen Dank für die Übersetzung:good: