Release Westly's Head Replacer

Wishmaster350

Reisender
Westly hat nun den 8. Headreplacer für Männer rausgebracht.
Seine Arbeit zeichnet sich durch schöne, aber nicht zu häufige Tattoos und tolle
Gesichtskonturen aus. Mittlerweile erhältlich

Imperiale
Nords
Hochelfen
Waldelfen
Bretonen
Dunkelelfen
Orcs
Redguards
______________________________________________________________________________

Screens:
Dunkelelf
Orc


Für mich sind die Zeiten in denen ich mir einen Replacer wegen EINEM Gesicht runter geladen hab
vorbei, da bei diesen Mods viele Gesichter dabei sind, mit denen ich gern gegen Daggi zieh ;)

und: [schild=1]wer's nicht mag[/schild] [schild=1]soll doch[/schild] [schild=1]weinen gehn oder was besseres machen[/schild]
 
Respekt sieht gut aus auch wenn ich finde das er bei einigen tattoos doch ziemlich übertrieben hat (bei den Dunkel11en Screen die beiden tattoos in der zweiten reihe von oben z.b.) aber das macht ja nichts....obwohl ich auch finde das einige Gesichter nicht so zur Rasse passen aber das ist wohl geschmackssache jedenfalls respekt an den Autor ist alles in allem sehr schön geworden^^
 
Die Köpfe sehen echt gut aus... :) Mal schaun, wenn ich MW wieder spiele werd ich die mal testen.
 
Ich spiel schon seit etwas längerer Zeit mit seinen Headpacks und kann sie nur empfehlen ;)
Danke übrigens für den Eintrag Wishmaster ^^ :)
 
Sieht wirklich sehr gut aus! Wäre damals mein MW-Ordner beim Festplattencrash nicht draufgegangen, hätte ich jetzt die Motivation das Headpack zu installieren :)
 
Toll. Da habe ich mir extra eine CD mit meinen Lieblings-Replacern gebrannt, eine finale sozusagen, und dann kommt noch sowas raus. Wer kann denn damit rechnen? Es scheint, ich muss noch einen Rohling verbraten, denn der Replacer sieht klasse aus. :-D
Ich wünsche mir nur noch einen Replacer für die Frauen, dann wäre er sofort drauf. ;)
 
@Eomer: gern geschehn! ich hab gewartet ob nach den Orcs noch was kommt und siehe da: Redguard! ;)

@Bloody: najaaaa n bisschen sind die Tattoos schon "kitschig" aber toll sehen zB die Nord in-game aus.

gaaaaaaanz Kritik-frei kann das ja nie bleiben. Ich find zB die rosa Lippen der Hochelfen ... seltsam ^^
 
Entschuldigt, dass ich einen solch alten Thread hervorhole - aber ich bin nach langer Zeit mal wieder am Installieren von MW und momentan kratze ich überall Plugins zusammen. Da stieß ich im UBI-Forum auf diese Head-Replacer, die dort unter "DV-Plugins" auftauchen, aber ich bin etwas unsicher - die Links führen ja alle zur englischen Original-Version, die alle eine esp-Datei enthalten - laufen die trotzdem problemlos mit der DV, ohne Übersetzung?

Lieber Gruß
Mirdath
 
Entschuldigt, dass ich einen solch alten Thread hervorhole - aber ich bin nach langer Zeit mal wieder am Installieren von MW und momentan kratze ich überall Plugins zusammen. Da stieß ich im UBI-Forum auf diese Head-Replacer, die dort unter "DV-Plugins" auftauchen, aber ich bin etwas unsicher - die Links führen ja alle zur englischen Original-Version, die alle eine esp-Datei enthalten - laufen die trotzdem problemlos mit der DV, ohne Übersetzung?

Lieber Gruß
Mirdath

Ich denke, da dürfte es keine Probleme geben. Wenn doch, wird sich bestimmt jemand erbarmen, es anzupassen ;)
 
Wenn du auf der Suche nach den besten Replacern bist:
Nimm Better Heads. Zuvor hatte ich alle möglichen Headreplacer, mit diesem bin ich super zufrieden da er nicht so kitschfantasymäßig ist. Naja, die Orks sind allerdings - wie bei den meisten anderen Replacern - mißlungen. Da würde ich zu Barabus Orcs greifen, die haben echt Style.
 
Ja, Better Heads hab ich auch installiert :) Und World of faces und ZeroTheHero's NPC Replacer und und und - da werden schon hübsche Gesichter zu finden sein ;-)
 
So, dann hole ich diesen Thread mal aus den Tiefen des Forums.

Ich habe für mich die weiblichen Redguards gedownloaded bzw. von den restlichen Gesichtern getrennt, aber offenbar habe ich die ganzen Gesichter und Frisuren nur in mein Spiel ergänzt, denn die weiblichen Rothwardonen die ich (bisher) getroffen habe, haben noch ihre alten Matschgesichter und Frisuren.
Ob das tatsächlich bei allen der Fall ist, weiß ich nicht, ich konnte zumindest keine Ersetzten finden.

Würde sich eventuell jemand erbarmen, aus dem Replacer wirklich einen zu machen?
In dem Fall würde ich der Person die von mir modifizierte/separierte Mod schicken, da ist nur noch das drin, was ich verwenden wollte, nur scheint es noch keine vorhandenen NSCs zu betreffen.

Oder falls mir jemand einen Rat geben kann, was ich tun kann, wäre ich dem auch nicht abgeneigt. :)

Gruß, Doom

Edit: Bezogen habe ich das ganze daraus: Westly's Female Headpack,
im Spiel haben möchte ich das: Screenshot inklusive der beigelegten Frisuren, wobei ich da die weniger bunten bevorzugen würde.