Hallo,
ich freue mich, Euch für das erste Türchen The Kheran präsentieren zu können.
Wünderschön und redegewandt, in den Tiefen des Ozeans ist kein Volk so anzusehen wie das Nixenvolk der Kheran.
An Land wie andere Wesen auf zwei Beinen gehend, verwandeln sich diese im Wasser in einen Fischschwanz, um sich so ganz natürlich im Meer forbewegen zu können. Ihre Haut weist goldige oder bläuliche Schuppen auf, ihr Haar ist farbenprächtig und der Körper mit glänzenden Tattoos geschmückt. Als angeborene Fähigkeit haben sie u. a. die unbegrenzte Wasseratmung.
Zwei Abgesandte des Kheranvolkes sind in Vivec angekommen. Auf dem Fremdenviertel Platz steht der Botschafter und versorgt Euch mit Informationen, seine Schwester hat ihn allerdings kurz verlassen, um sich mal frischzumachen - sie müsst Ihr im Fremdenviertel woanders suchen. Wenn Ihr sie gefunden habt, präsentiert sie Euch feinste kheranische Waren: Leichte Rüstungen und Zauber, die den Fischschwanz in den Farben der Rüstungen einfärben und die legendäre Leviathanschuppenrüstung.
Nicht zuletzt hat Sirinelle auch Waffen aus Meeresglas dabei, unter anderem auch Verteidigungswaffen, die mit der Schildhand geführt werden.
Das Original wird benötigt und ist hier erhältlich (mit zusätzlichen Screenshots).
Die übersetzten esp gibt es auch in den zwei originalen Ausführungen: Eine ändert auch den Spielecharakter und gibt ihm damit die argonische Schwimmanimation für einen "fischigeren" Schwimmstil.
Außerdem kann man wählen, ob man die Kheran lieber mit goldener oder blauer Haut haben möchte und ob sie nackt oder angezogen sein sollen. Die Texturen und Meshes dazu liegen in eindeutig benannten Ordnern im Extras-Folder des Original Downloads.
Installationsanleitung in der Read Me.
Viel Spaß!
ich freue mich, Euch für das erste Türchen The Kheran präsentieren zu können.
Wünderschön und redegewandt, in den Tiefen des Ozeans ist kein Volk so anzusehen wie das Nixenvolk der Kheran.
An Land wie andere Wesen auf zwei Beinen gehend, verwandeln sich diese im Wasser in einen Fischschwanz, um sich so ganz natürlich im Meer forbewegen zu können. Ihre Haut weist goldige oder bläuliche Schuppen auf, ihr Haar ist farbenprächtig und der Körper mit glänzenden Tattoos geschmückt. Als angeborene Fähigkeit haben sie u. a. die unbegrenzte Wasseratmung.
Zwei Abgesandte des Kheranvolkes sind in Vivec angekommen. Auf dem Fremdenviertel Platz steht der Botschafter und versorgt Euch mit Informationen, seine Schwester hat ihn allerdings kurz verlassen, um sich mal frischzumachen - sie müsst Ihr im Fremdenviertel woanders suchen. Wenn Ihr sie gefunden habt, präsentiert sie Euch feinste kheranische Waren: Leichte Rüstungen und Zauber, die den Fischschwanz in den Farben der Rüstungen einfärben und die legendäre Leviathanschuppenrüstung.
Nicht zuletzt hat Sirinelle auch Waffen aus Meeresglas dabei, unter anderem auch Verteidigungswaffen, die mit der Schildhand geführt werden.
Das Original wird benötigt und ist hier erhältlich (mit zusätzlichen Screenshots).
Die übersetzten esp gibt es auch in den zwei originalen Ausführungen: Eine ändert auch den Spielecharakter und gibt ihm damit die argonische Schwimmanimation für einen "fischigeren" Schwimmstil.
Außerdem kann man wählen, ob man die Kheran lieber mit goldener oder blauer Haut haben möchte und ob sie nackt oder angezogen sein sollen. Die Texturen und Meshes dazu liegen in eindeutig benannten Ordnern im Extras-Folder des Original Downloads.
Installationsanleitung in der Read Me.
Viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet: