Na ja, ich weiß, dass das normal nicht geht, aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe zur Zeit beides....... Zuerst wollte ich Dawnguard als Vampirfürst spielen, ging nicht wegen CTD´s. Dann hab ich es auf der Seite der Dämmerwacht probiert, ging alles einwandfrei, ich konnte alle Quest problemlos spielen. Nur mittlerweile ist es so, dass mich fast alles im Spiel mit Vampirismus infiziert (Draugr, Wölfe, Skeever etc..), aber nicht so, dass man es am Schrein, oder mit einem Heiltrank heilen könnte, sondern sofort richtig als Vampir. Da dachte ich, ok, werde ich zum Werwolf, das heilt ja bekanntlich alle Krankheiten. Na ja, aber doch nicht so ganz. Nun bin ich normaler Vampir und Werwolf gleichzeitig.........
Wenn ich mich zum Beispiel von Serana zum Vampirfürst machen lasse, habe ich zwar keine CTD´s mehr, aber wenn ich mich an einem Schlafenden nähre, dann verliere ich die Player-Kontrolle. Nun hätte ich 2 Fragen.
1. Kann mir jemand bitte sagen, wie die ID von Vampirismus ist, damit ich nicht alle halbe Stunde zu Fallion gehen muss?
2. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Player-Kontrolle zurück erlange? EnablePlayerControls geht nicht. Ich kann dann die Kamera um meinen schleichenden Charakter drehen, mehr nicht.