Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolf - Legends of the North_DV 2.0a

hey dark-kollege^^
meine güte wie viele mods du übersetzt gibts ja nicht^^
klingt sehr spannend werd ich mir demnächst mal saugen *freu*
 
Hi Leutz,

ein Freund hat mich drauf hingewiesen, dass es doch total unsinnig ist, dass die OMOD und die manuelle Datei in einem Archiv sind. Eines würde doch reichen. Deswegen habe ich sie nun gesplittet auf TES-NExus hochgeladen ;)
 
Hallo Leute,
ich habe diese Mod nun Gestern durchgespielt und ich muss sagen, fand ich echt Klasse.
Am besten gefallen hat mir die Vertonung. Leider ist sie, zumindest bei mir, sehr viel leiser als der Vanilla-Sound. Man bekommt 2 Tagebücher zu lesen. Die spricht der Verfasser auch, auf Englisch. Hat bei mir direkt Herr der Ringe- Feeling aufkommen lassen. Sehr Professionell. Und solange man sich (Geographisch) im Questrahmen bewegt,bei Kämpfen und in den Dungeons, bekommt man eine Musik zu hören, die mir wirklich gut gefallen hat.
Die Belohnung ist vielleicht ein kleein bischen Übertrieben, andererseits hab ich nun mal einen richtigen Schatz gefunden.
Der einzige Nachteil ist das die Deutsche Schrift so schnell vorbeirauscht, das noch nicht mal ich sie ganz lesen kann. Aber man hat ja das Questlog, also eigentlich kein Problem.
Die Werwölfe fand ich ziemlich gelungen. Endlich mal keine Zombies;)
Man sollte die Quest allerdings mit einem richtig starken Helden machen.
Man bekommt irgendwann auch eine riesige Ayleidenstatue, die leider im Boden versinkt:huh:
Den Werwolfwächtergeist, den man in der 2. Quest als Belohnung bekommt,
hab ich in der Kaiserstadt gerufen. Stylish!
Hat mir richtig Spass gemacht!

Grüssle, Lillyfee:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik

Hallo, da bin ich nochmal.
Ich würde so gerne wissen, wer die Interpreten der Musik sind. Woher kommt die Musik? Besonders mitreissend finde ich "victory2" und und und ach, das hat mir alles so gut gefallen!!! Ich will mehr davon!!

Grüssle, Lillyfee:)

Edit: Das ist wirklich interesant: Der Sound aus dieser Mod taucht nun immer wieder auf. Eben habe ich angefangen, Die Legenden & Märchen von Ash'kale zu spielen und selbst dort habe ich jetzt den neuen Sound. Auch wenn ich irgendwo in der Wildnis angegriffen werde bekomme ich fast abwechselnd Vanilla-und Werwolfsound.
Find ich gut. Ich hoffe, das gibt keine Probleme wenn andere Mods eigenen Sound eingebaut haben.
Grüssle, Lillyfee

EDIT: Ich hab die Mod jetzt doch mal entfernt, weil ich, wenn ich Die Legenden & Märchen von Ash'kalespiele, auch derren Sound haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
!UPDATE!

Ich habe leider einen Fehler gemacht, welcher mir erst kürzlich bewusst wurde, denn der Voice-Ordner wurde nicht auf die DV angepasst, was zur Folge hatte, dass keine Synchronisierung bei den Nutzern der DV auftrat.
Das ist nun behoben.

Ein herzliches Danke an Master of Worlds ohne den ich wohl niemals darauf aufmerksam geworden wäre. :flower:
Die upgedatete Version findet ihr als manuell installierbares 7z-Archiv und als OMOD auf Tes-Nexus

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30086
(Das Update darf gerne auch hier gehostet werden. Ich bitte nur darum, das Gesamtpaket, welches momentan hier auf Schare vertreten ist, gegen Manuell und OMOD zu tauschen, da niemand beides gleichzeitig braucht ;))
 
Wenn du den Eiskönig besiegst, kommst du doch in seine Schatzkammer, oder? Da sind allerhand Klunker zu finden. Ob aber genau Saphire und Perlen da drin sind, weiß ich nicht. Ich erinnere mich lediglich an Diamanten, Smaragde und Rubine :?
 
Moinsen

Also, ich hab da ein kleines Problem. Nachdem ich den großen Werwolf im Schloß verhauen habe, hab ich einen alten rostigen Schlüssel bei ihm finden können. Die Frage ist aber jetzt, was schließt er auf??? Ich find nämlich nichts...
 
In welchem Schloss warst du denn? :huh:
Ich erinnere mich an einer Arena mit einem roten Himmel.
Der Schlüssel des braunen Riesenwerwolfes schließt jedenfalls eine Tür im vorgelagerten Ayleidenruinenkomplex auf.
 
Gefahr gebannt, Gefahr erkannt. Die Mod vertrug sich nicht mit der Castle of Night-Mod, welche dort oben das Spukschloss plazierte :lol::lol: