Meine 35ste Modübersetzung
Beschreibung :
Durch diese Modifikation wird im Norden Cyrodiils eine neue Plage erscheinen, denn Werwölfe werden dort ihr Unwesen treiben.
Doch warum gerade jetzt?
Ihr meint von einem alten Nord gehört zu haben, welcher sich irgendwo in Chorrol aufhalten soll und der scheinbar über jene
Vokommnisse gut informiert ist.
Besucht ihn doch einmal und Ihr werdet in ein Abenteuer hineingezogen, welcher Euch am Ende eine einzigartige Belohnung überreichen wird.
Bild :
Installation :
Neben den "üblichen" Dateien habe ich nun erstmalig auch eine OMOD für die Benutzer des Oblivion Mod Managers beigelegt.
Credits :
StannieDum für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Tamira, Ronin und Killerkarotte für ihre Hilfe bei den Fancy-Fonts
Bethesda für Oblivion
Download :
@TES-Nexus
@Scharesoft
Gruß
DarkRuler
Beschreibung :
Durch diese Modifikation wird im Norden Cyrodiils eine neue Plage erscheinen, denn Werwölfe werden dort ihr Unwesen treiben.
Doch warum gerade jetzt?
Ihr meint von einem alten Nord gehört zu haben, welcher sich irgendwo in Chorrol aufhalten soll und der scheinbar über jene
Vokommnisse gut informiert ist.
Besucht ihn doch einmal und Ihr werdet in ein Abenteuer hineingezogen, welcher Euch am Ende eine einzigartige Belohnung überreichen wird.
Bild :
Installation :
Neben den "üblichen" Dateien habe ich nun erstmalig auch eine OMOD für die Benutzer des Oblivion Mod Managers beigelegt.
Credits :
StannieDum für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Tamira, Ronin und Killerkarotte für ihre Hilfe bei den Fancy-Fonts
Bethesda für Oblivion
Download :
@TES-Nexus
@Scharesoft
Gruß
DarkRuler
Zuletzt bearbeitet: