Wer sucht der findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, die entenmafia war es definitv nicht oder hast du zur zeit der EM was von der RRR gehört? außer errinnerungen^^
 
Naja, zu der Zeit, wo RRR gegründet wurde, war ich noch nicht hier ... waren nur Wahnvorstellungen ^^
 
stimmt, die EdI (erben des Imperiums) war es.

@dostha: tja, hättest mal ne weile die sufu angesträngt, dann hättest du was gefunden :p
 
Ja, dann mach ich weiter.

Das erhält einmal im Jahr jeder, der sich mit Elder Scrolls gut auskennt.


Cherubion
 
um beim Modvivec zu gewinnen, muss man ich nicht wirklich auskennen....

ich würde eher sagen, das man sich beim mr./mrs Oblivion wettbewerb etwas auskennen muss um nen vernünftigen Char zu erstellen....


aber eigent,ich gibt es hier meines wissens nach keinen Preis für leute, die sich gut mit Oblivion auskennen, den würde dann eh immer Deepfighter absahnen^^
 
Äh ... ja. Der Mod-Vivec wird für die besten Mods vergeben ... da muss man sich nicht zwingend mit TES auskennen.

Tja, dann gehts wohl weiter:


Sie sind oft in Beiträgen und Signaturen enthalten.
 
Das können sich Profis, die sich sehr gut mit diesem Forum auskennen auf ihren Computer ziehen.

Cherubion
 
Nein, sagen wir mal so. Ich habe nicht ganz die Wahrheit gesagt: Ich hätte gesagt, es "wirkt" professionell.

Cherubion
 
vCards! Die kann man zwar nicht von jedem runterladen, aber zummindest gibt es die möglichkeit... Außerdem fällt mir nichts anderes ein :p
 
Auch nicht. Einen letzten Hinweis noch: Das hat was mit PlugIns auf Firefox zu tun. Jetzt wisst ihr es aber wirklich.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.