Wer kennt sich mit *.esl Mods aus ?
Diese werden im NMM-Index nicht nummeriert.
Auch lassen sich solche Mods nicht deaktivieren.
Sind diese erst mal ins Data-Verzeichnis kopiert, werden diese auch automatisch aktiviert.
Meine Frage ist nun folgende:
Wenn ich mehr als 255 esp/esm-Mods aktiviert habe, so wird mir dies im NMM "rot" angezeigt und ich bekomme beim Start von Skyrim eine Fehlermeldung.
Wenn ich aber über diese 255 Mods hinaus, nun noch weitere *.esl Mods installiere, so wird dies im NMM zwar auch rot angezeigt, aber ich bekomme beim Start von Skyrim keine Fehlermeldung, und kann auch nicht erkennen, dass etwas nicht funktioniert.
Im Gegenteil, ...denn auch die zusätzlichen *.esl Mods oberhalb der 255er Mod-Grenze funktionieren problemlos.
Zumindest sind mir keine Probleme aufgefallen.
Daher noch einmal die Frage:
Wer kennt sich mit *.esl Mods aus ?
Kann man diese so einfach zu den 255 Mods hinzufügen, oder stellen sich da doch Probleme ein, die mir bisher nur noch nicht aufgefallen sind ?
Diese werden im NMM-Index nicht nummeriert.
Auch lassen sich solche Mods nicht deaktivieren.
Sind diese erst mal ins Data-Verzeichnis kopiert, werden diese auch automatisch aktiviert.
Meine Frage ist nun folgende:
Wenn ich mehr als 255 esp/esm-Mods aktiviert habe, so wird mir dies im NMM "rot" angezeigt und ich bekomme beim Start von Skyrim eine Fehlermeldung.
Wenn ich aber über diese 255 Mods hinaus, nun noch weitere *.esl Mods installiere, so wird dies im NMM zwar auch rot angezeigt, aber ich bekomme beim Start von Skyrim keine Fehlermeldung, und kann auch nicht erkennen, dass etwas nicht funktioniert.
Im Gegenteil, ...denn auch die zusätzlichen *.esl Mods oberhalb der 255er Mod-Grenze funktionieren problemlos.
Zumindest sind mir keine Probleme aufgefallen.
Daher noch einmal die Frage:
Wer kennt sich mit *.esl Mods aus ?
Kann man diese so einfach zu den 255 Mods hinzufügen, oder stellen sich da doch Probleme ein, die mir bisher nur noch nicht aufgefallen sind ?