Wer hat die HQ zu 100% durchgespielt?

Myron

Gebannter Benutzer
Hallo Zusammen,

mich würde gerne interessieren, wer von euch die HQ zu 100% durchgespielt hat. Jede Mission, bis zum Ende im Tempel. Wie ich gelesen habe, haben über die hälfte nicht einmal bis zum Ende gespielt. Würde mich echt über eure Antworten freuen.

Myron

PS: Ach ja, ich habe die HQ(Oblivion Hauptqeust) zu 100% durchgespielt. Mehrmals.
s_065.gif
 
Habe mit einem Char bereits alle Vanilla und DLC Quests, außer der DB durch. ;) Für die DB habe ich einen extera Pösen Char. :evil:
Tja was die HQ angeht ist die von zahllosen mutigen Helden schon durchlaufen worden. :D
 
Ich hab schon mit zig Charakteren die HQ durch. Manchmal habe ich auch wirklich Bock, die zu spielen. :ugly: Unglaublich, aber wahr. :lol:
 
ich hab sie natürlich auch durch.das sollte eig das erste sein was man tut,wenn man das spiel gerade bekommen hat^^schließlich will man ja die story kennen

aber jetzt spar ich mir das auf,weil ich fleißig oblivion-tore schließen und siegelsteine abgreifen will^^ und dabei je 1pkt ruhm ernten;)
 
Hi,
ich habe die HQ schon sehr oft durchgespielt. Und jedes mal alle Oblivon-Tore vorher geschlossen.

MfG.
Aspiria
 
Nur ein einziges Mal, mit meinem allerersten Charakter. Seitdem verfolge ich mit meinen Chars immer selbst-ausgedachte Storystränge, und da ist dann meist kein Platz für den HQ.
 
Und hier kommt Malcador, der die HQ durchgespielt hat, ohne auch nur ein Oblivion-Tor zu schließen, das nicht mit der HQ verbunden ist. (9 insgesamt)

!!! :headwall:

Ich war einfach zu faul, nachdem sich mein PC nahezu selbst vernichtet hat, weil mein Prozessor zu schlecht (!!) für Oblivion (!!!) war, auf meinem neuen Save auf der Xbox-Edition all die Tore nochmal zu schließen. Also habe ich es schlicht sein gelassen und bin der Magiergilde beigetreten und habe den Frostcrag Spire runtergeladen, um den Verlust der Siegelsteine auszugleichen.

mfg
 
Habe auch die HQ zu 100% durchgespielt, nebenbei Obliviontore geschlossen (erst jedes, an dem ich vorbei kam, dann wurde es mir zu lästig).
 
also ich hab bei einem char über 80 tore geschlossen...und ich verwende keine mods!
irgendwie passt da was nicht ganz xD

In oblivion passt doch eh nie was!:ugly::D

Spaß bei Seite. Ich glaube, dass es viele viele Tore gibt. Es öffnen sich aber nur (glaube) 40 gleichzeitig. Nach dem man die geschlossen hat, öffnene sich einige wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder................. :p Sowars bei mir.
 
Ich hab die HQ einmal durchgespielt. Mit meinem aktuellen Charakter. Aber berauschend fand ich die jetzt nicht... :( Schade, Bethesda, vergeudetes Potenzial...
 
Spaß bei Seite. Ich glaube, dass es viele viele Tore gibt. Es öffnen sich aber nur (glaube) 40 gleichzeitig. Nach dem man die geschlossen hat, öffnene sich einige wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder................. :p Sowars bei mir.

ja das ist auch so.ich glaube es sind sogar nur um die 20 die gleichzeitig offen sind...ich hab im cs mal nachgeschaut und da war das obliviontor ganz schön oft verwendet...man könnte nach beendigung der HQ in die console "tmm 1" eingeben um alle kartenmarkierungen zu bekommen und dann nachzählen (oder alternativ dazu die interaktive nirn-karte verwenden;))...

@aspiria: wenn du sagst,dass du alle tore geschlossen hast,hast du dabei dann auch den "bluttrank" gefunden?ich nenn ihn mein eigen^^und dieses (zugegeben unnütze) easteregg kann man ja nur in enem einzigen tor bekommen oder aus der testhalle^^
 
@aspiria: wenn du sagst,dass du alle tore geschlossen hast,hast du dabei dann auch den "bluttrank" gefunden?ich nenn ihn mein eigen^^und dieses (zugegeben unnütze) easteregg kann man ja nur in enem einzigen tor bekommen oder aus der testhalle^^

Und ich hab mich schon gefragt für was der noch gut ist. ^^ :blink:
Naja jedenfalls steht das easteregg in einem Regal in meinem Häuschen.:-D
 
Knigths of the Nine

So, jetzt drehe ich mal den Spieß um. Neue Frage, neuer Anfang.

Knights of the Nine.

Wer von euch hat KotN zu 100% durchgespielt?

Ich spiele es immer zuerst durch, wegen der Tollen Rüstung und des tollen Schwerters.
s_004.gif
Mir macht es auch immer Spaß, den Acht und dem einem zu dienen. Freue mich über eure Antworten.

Viele Grüße,
Myron
s_065.gif