Wer braucht hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amrazul

Reisender
Moin Moin,

Da ich Danksagungen haben möchte, bitte ich euch, die ihr Fragen habt, mir diese zu stellen, damit ihr mir schön viele Danksagungen geben könnt:evil: (ausserdem nimmt euch das die Arbeit ab, nen Eigenen Thread zu erstellen.)

Wenn du Danksagungen brauchst, dann gib Einsteigertipps bei MW, Oblivion oder Gothic I, II und III. Sowas seh ich gerne.:-D

Aber wenn dir langweilig ist...

1. Warum bekomme ich bei dem Quest "Düster durch einen Alptraum" am Schluss das Traumamulet nicht?

2. Wie schaffe ich es, Lv. 100 zu erreichen?

3. Stimmt es, dass die Rüstung des Gegners bei 100 Punkte Schleichen nicht mehr beachtet wird? (leichte und schwere Rüstung)

Stimmt es, dass die Threads in diesem Forum immer sinnloser werden?

Wenn du Danksagungen haben willst, dann poste zu vorhandenen Themen und mach keins auf, dessen Sinn darin besteht, dass du Leuten helfen kannst.
Wenn es so einen Thread gäbe wäre dieses ganze Unterforum sinnlos... das ist als wenn ich einen Thread aufmachen würde "Alle Modvorstellungen hier rein", das wär genauso überflüssig:roll:

Okay,
Nr.1 Am Ende der Quest braucht man das Amulett nich, wei man erstens Henantier schon befreit hat, zweitens weil das ja Henantiers Traumwelt ist und drittens weildas Ding zu nix nütze is.

Nr.2 Geht glaub ich nich, da man ja nur 7 oder 8 Hauptskills hat.

Nr.3 Bei mir hats nich gefunzt, bei dir denn??

@ Master of games (fast) Immer wenn ich wem helfen will, sind schon 3 Lösungen da. Da hatte ich keinen bock mer druff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.