Wer bin ich?

Ich fordere den Spieler auf ihm 50 Draken zu geben und falls er dies nicht macht verpügel ich ihn, aber leider kam es so, dass der Spieler mich verprügelt hat??

Also der Nord vor der Brücke zwischen Gnaar Mok und Hla Oad !?
 
Ich habe eine ziemliche Dummheit begangen.
Ich auch. -.-

Um den Ansatz mit dem Spieler aufzugreifen: Almalexia? (Ach die wird immer genannt.:roll:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, der Name sagt mir jetzt nichts, nein, der ist es nicht.
Ratet mal schön weiter, ich warte noch was mit dem nächsten Tipp :p
 
Äh, nö. :p
Aber da ihr anscheinend auf den nächsten Tipp wartet:

Ich habe eine ziemliche Dummheit begangen.
Mein vorzeitiges Ableben wäre nicht gut.
Wenn man mich findet, gibt es ziemlichen Ärger...
 
Dilborn wäre doch ein Möglichkeit!

Seine Dummheit ist das Glücksspiel,sein vorzeitiges Ableben würde seinen Nord-Freund
ziehmlich traurig machen und wenn man ihn findet und versucht zu retten gibt es Probleme mit den Banditen die ihn festhalten.
 
Dagoth Ur?
Tötet man ihn zu früh (so wie ich) bekommt man nichts von der Geschichte mit, aber wenn man noch zu schwach ist...

PS: Falls richtig-> Freirunde. Geh in die Ferien:p
 
nö, da hast du eindeutig um zu viele Ecken gedacht ;)

Ich füge mal eine Kleinigkeit in meine Tipps ein:

Ich habe eine ziemliche Dummheit begangen.
Mein vorzeitiges Ableben wäre nicht gut.
Wenn man mich findet, gibt es ziemlichen Ärger mit Personen, die die gleiche Aufgabe wie ich haben...
 
Ts, ts, ts, noch immer hat keiner von euch ne Idee? Strengt euch mal an!

Ich habe eine ziemliche Dummheit begangen.
Mein vorzeitiges Ableben wäre nicht gut.
Wenn man mich findet, gibt es ziemlichen Ärger mit Personen,die die gleiche Aufgabe wie ich haben...
Ich trage eine schwere Rüstung.
 
Die eine Hand Almalexias, die im Göttergriff umherirrt?

Wenn man ihn töten will, kommen alle anderen Wachen und greifen einem an. Die dummheit wäre dann, dass er sich nicht gut gegenüber Almalexia verhalten hat. Der Spieler ihn entweder überreden muss (was ich noch nie gemacht habe), oder man ihn einfach tötet. Aber man kann die Quest trotzdem machen, wenn man ihn schon vorher tötet und dass passt da nicht so wirklich ....